• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
du brauchst nur eine Zange die beides kann und die gibt es auch in günstig

Habe ich doch geschrieben, aber in den Läden wo ich gearbeitet habe hatten wir immer die open u.close Zangen. Für zu Hause habe ich mir die oben gezeigte geholt.

Manchmal muss Martin es von mehreren Seiten hören ;)
Einfach aus purem Trotz und um euch zu ärgern kaufe ich mir jetzt eine Zange, die nur zum Öffnen geeignet ist!!!
:D :D :D

:bier:

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Diese Art der Zange kann auf und zu durch zusammendrücken - ich mag sie gerne :)
superb-kettenschlosszange.jpg

Gelöst! Bastelfrage der anderen Art:

Wenn ich im Forum eingeloggt bin, sind der Suche- und der Biete-Faden nicht mehr angepinnt. Was ist der Grund? Wie kann ich das beheben? (iPhone SE, iOS 17.6.1, Safari)

Screenshot nicht eingeloggt:

Anhang anzeigen 1507838

Screenshot eingeloggt:
Anhang anzeigen 1507839
Ich hatte mal aus versehen (fat Fingering) no*dice auf ignorieren gesetzt. Hat mich fast irre gemacht bis ich es dann gefunden hab

Danke dafür, eine Frage nach dem Unrad Kettler Alpha (nat nich gelistet) wird indirekt beantwortet, es taucht keine 25,6 Ss auf und 25,8 wäre definitv zu viel. Ich muss halt die 25,4 ziemlich anknallen, damit a Ruh is.
In neu gibt es aber 25,6. Warum nimmst du dann nicht so eine?

In neu gibt es aber 25,6. Warum nimmst du dann nicht so eine?
Was heißt "nehmen"? Wäre jetzt kaufen, und dann womöglich rumliegen. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob die reinginge, nach unten verengt sich das etwas.

Die 25,4 hab ich mir vor Jahren gezielt besorgt, aber ist zu lange her, die Beweggründe sind mir entfallen. Ob ich eine "Originalstütze" gehabt habe, weiß ich nicht mehr.

OT: hat jemand schon mal Fertan auf Kupfer und auf Messing angewendet? Was passiert dann oder wie sieht es danach aus?

Zurück
Oben Unten