Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Was macht ihr alle mit den Staubkappen? Ich bin die 5 Jahre im Osten gefahren, Kopfsteinpflasterrennen inkl. Hab nie eine verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir schaut es noch wesentlich weiter heraus. Da kann man bequem noch einen Konterring draufschrauben.
Was macht ihr alle mit den Staubkappen? Ich bin die 5 Jahre im Osten gefahren, Kopfsteinpflasterrennen inkl. Hab nie eine verloren.
Ich benutze gern mal Bremsenreiniger aus dem Autozubehör, bin da inzwischen aber skeptisch und versuche nix mehr davon an die Haut zu bekommen.
Bei mir steht das Waschbenzin im Keller und ihc fühl mich trotzdem so müde...Beim Einatmen der Dämpfe kann es passieren, dass Sie sich schläfrig und benommen fühlen.
ich denke ich werd mir mal nen Kanister Waschbenzin hinstellen und den Bremsenreinigerverbrauch reduzieren.
Bei mir steht das Waschbenzin im Keller und ihc fühl mich trotzdem so müde...
Sogenanntes Spiegelklebeband hält wie Sau....Doppelseitiges Klebeband oder Kontaktkleber.
Sogenanntes Spiegelklebeband hält wie Sau....
Was sind denn das für Plastik(?)-Bändchen, die man öfter mal beim Übergang von Lackierungen oder beim Abschluss von Chrom sieht? Ich musste welche entfernen, da diese nicht mehr so schön waren und würde gerne nach dem Ausbessern des Lacks wieder welche anbringen.
Oder ist das nur recht "dicke" Farbe, bei der die Fläche vorher abgeklebt wird?
Anhang anzeigen 95274
Entfetten ist doch nicht schlecht bei der Leber....
Das soll nur eine saubere Kante erzeugen.