Dynacophil
Ken sent me!
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irgendwo beim Job hab ich solche selbstklebenden Streifen - hauchdünnes Material... ich wühl am Montag mal.
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Passen auch andere Staubkappen bei der 7410?...
Was spricht eigentlich dagegen, die 7410er Kurbelschrauben einfach ohne diese funktionslosen Deckelringe zu benutzen?
ich werd es denen morgen mal zum mäkeln rumbringen....aber eigentlich bin ich der Mäkelheini...
Ein Vorderrad ist auch wenig problematisch.Hallo.... kleine Bastelfrage...
Ich bin echt erschrocken, kann das denn sein dass es so leicht ist? <<<<das ist die Frage
Glückwunsch, geht mir ebenso. Aber Vorsicht, man stempelt sich damit in weniger zweirad-affiner Gesellschaft schnell zum Spinner.irgendwie ne schöne Arbeit. Beruhigend. Meditativ. Zen....
Glückwunsch, geht mir ebenso. Aber Vorsicht, man stempelt sich damit in weniger zweirad-affiner Gesellschaft schnell zum Spinner.
Das Schwierigste ist für mich immer der Einstieg ins Einspeichen. In welches Loch muß die erste Speiche, damit man am Ende durch das Ventilloch den Schriftzug der Nabe sehen kann? Und liegt das Ventil dann wirklich zwischen zwei parallelen Speichen?
Ein Hinterrad ist nicht schwieriger als ein Vorderrad, solange man die Speichenlänge richtig berechnet hat. Wenn man nur davon ausgeht, daß die Felge in der Mitte laufen muß, ignoriert man am besten die optisch verwirrende Asymmetrie der Speichenneigung und der Nabe.
Ich habe kürzlich meinen ersten Satz mit Akkuschrauber und Cyclus-Bit eingespeicht. Richtig eingestellt, hat man schnell ein gut vorzentriertes Laufrad, bei dem die Speichen gleichmäßig weit in den Nippeln stecken.