1
101.20
Sicher, aber leider woanders. Der Preis für die kleine Reinlichkeit war doch zu exklusiv...
Schade. Sonst hätt'ste den glatt mal mitbringen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, aber leider woanders. Der Preis für die kleine Reinlichkeit war doch zu exklusiv...
da ist ja die Muffe gekracht... sieht übel aus.
DP18 ist wie die oberste Etage der Game of Death Pagode.
Vielleicht eine unfachmännische Bastelei. Sieht aus als wäre die BohrungIch habe zwar keine direkte Bastelfrage- aber wo sonst fragen...
Mir ist folgende Record-Bremse untergekommen.
Der vordere Schenkel ist mit einer Hülsenmutter befestigt. War das eine "übliche" Tuningmethode der 80er?
Habe ich vorder so noch nicht gesehen.
Gruß D
Hallo,...
sind dieser (Falt-) Reifen und diese Felge evtl. nicht füreinander bestimmt?
Rauf ging er kaum, runter bekomm ich ihn gar nicht mehr. Kann das sein, dass das Ding dermaßen streng sitzt? Bei einer Panne kann man da gleich mal das Taxi rufen...
Vielleicht eine unfachmännische Bastelei. Sieht aus als wäre die Bohrung
aussermittig.
Glaube nicht, daß es eine Bastelei war.Ich habe zwar keine direkte Bastelfrage- aber wo sonst fragen...
Mir ist folgende Record-Bremse untergekommen.
Der vordere Schenkel ist mit einer Hülsenmutter befestigt. War das eine "übliche" Tuningmethode der 80er?
Habe ich vorder so noch nicht gesehen.
Gruß D
Wenn der Reifen "rauf" ging, geht er auch wieder runter. Das ist eine Frage der Technik.
Benutze am besten zwei Reifenheber, die Du vorsichtig dicht nebeneinander ansetzen solltest.
Der Reifen wird sich auch im Laufe der Zeit dehnen, so daß das Problem sich dann von allein entschärft.
Mit meinen GP4000s, die anfänglich auch nicht auf meine Shamals wollten, verhielt es sich ähnlich.
Mittlerweile benötige ich für die Montage keine Reifenheber mehr.
Danke für den Tip! Hab ich versucht, aber der Reifen sitzt so straff, dass nur ein Reifenheber drunter passt. Und auch nur einer aus Alu. Kunststoff passt schon mal gar nicht. Und wenn ich versuche, den Reifen mit dem Aluheber hochzuwuchten, vernackel ich mir am Ende noch die Felge. Ich werd mal versuchen, irgendwas Flaches, Gummiartiges zwischen Reifenheber und Felgenhorn zu legen und einen Tropfen Spüli dazugeben.
3000x???
...