Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem:
http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw...1.A0.Xmercier&_nkw=mercier&_sacat=0&_from=R40
kann ich empfehlen, habe dort vor kurzem meine gios decals gekauft- schnell und gut!
Bevor ich den Grossen auspacke, hier die Situation.Aus dem Bauch raus würde ich sagen :
Deine Tretlagerachse ist zu kurz !!
Den Sockel kannst du nicht biegen , wohin den , in das Rohr rein , damit der weiter zurück steht.
Übrigens der Sockel ist sehr stabil , das arme Rahmenrohr nur ein paar Zehntel mm dick , was glaubst du was da nachgibt.
Und : Wende keine Gewalt an , und wenn , nehme gleich den größten Hammer--------![]()
hast du aber trotzdem schön gemacht!
schick mal zurück nach köln.
ich kann den so fahren.
hier ist nicht alles so tres chic![]()
Ok, aber warum?Wenn RH 54 zu Deiner Größe (ca.1,70m) paßt würde ich 170 wählen.
Vielleicht eine dumme Frage, aber meine Recherche ergab keine befriedigende Antwort:
Warum sind eigtl. 8-fach Ergos nicht mit 7-fach Schaltwerken (z.B. Athena D-100) kompatibel, Ritzelabstand 5mm bei beiden, also Hebelweg pro Schaltvorgang (indexiert an Rahmenschalthebeln/Syncro II oder Ergo) gleich??? Probieren>Studieren???
Danke schonmal für Schwarmhirnschmalz!
Hast dus schon ausprobiert?
Noch nicht (Rahmen kommt erst), die meisten Infos lauten gegenteilig, aber ohne "Begründung", dachte daher, es gebe vllt Erfahungswerte im Forum (werde berichten!)...
so, habe die Record-Bremse mal seziert und fotografiert:
so sieht das aus.
Das Teil auf dem dritten Foto, das die Klammer hält ist übrigens aus Alu (nicht magnetisch)
Die gesamte VR Bremse samt Bremsklötzen wiegt 161g- was wiegt ne normale Record?
Kann es sein, dass der Bolzen etc. ein Tuning-Teil a la O.M.A.S. ist oder so?
Der Stift nach vorn ist wirklich sehr kurz.
Was komisch ist, ist dass ja die Hülsenmutter nicht kontert, ich frage mich also, wie das in der Praxis funktioniert-
An dem Hinteren Arm sind auch leichte Schleifspuren. Die Mutter war recht fest angezogen.
Nun ihr...:![]()
Ja, solche Sachen waren Tuning Teile, die es z.B. bei Brügelmann für viel Geld gab oder auch in Bastelstuben selber gebaut wurden. Diese "versenkten" Bremsmuttern gab es häufiger. Von OMAS gab es die Bolzen und Muttern aus Titan (nicht magnetisch). Sind deine das auch?
Ich vermute, dass deine die getunten von Brügelmann sind:
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Brügelmann-78/Stefan_03.pdf
Den Bildern nach zu urteilen, steht der Umwerfer nicht arallel zu den Kettenblättern.Mein Umwerfer für Anlötsockel schleift am Kurbelarm
Nun ist es ja am naheliegensten den Anlötsockel zu biegen.
Gibts da spezielles Werkzeug , oder nehm ich die Grosse?