Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein einziges Rad mit Aheadvorbau und dann auch noch integriert oder wie man das nennt:
Anhang anzeigen 1597535
Anhang anzeigen 1597537Anhang anzeigen 1597536
Der Steuersatz hat sich weiterentwickelt und rastet jetzt um die Mittellage herum. Hat jemand so schon ne Idee, was das für Lager sind und wo ich die bekomme? Oder erst auseinander reißen und messen?
Ist aber bei Ahead null Aufwand im Vergleich zum SchaftvorbauGenau. Lager raus und messen.
Steht das bei Ahead-Lagern nicht auch genau drauf, was es ist? Frage, weil mir genau das auch bevorsteht, bei einem täglich genutzen Rad... (auf, nachschauen, zu, auf die Lager warten, auf, wechseln, zu.)Ist aber bei Ahead null Aufwand im Vergleich zum Schaftvorbau
Nicht unbedingt. Am Rad meiner Verflossenen ist ein Record Carbon mit offenen Kugelringen drin.Steht das bei Ahead-Lagern nicht auch genau drauf, was es ist? Frage, weil mir genau das auch bevorsteht, bei einem täglich genutzen Rad... (auf, nachschauen, zu, auf die Lager warten, auf, wechseln, zu.)
Besser messen, die Lagerschalen sollten bei 1 1/8 44 mm Durchmesser haben aus-und Einbau ein Kinderspiel.Mein einziges Rad mit Aheadvorbau und dann auch noch integriert oder wie man das nennt:
Anhang anzeigen 1597535
Der Steuersatz hat sich weiterentwickelt und rastet jetzt um die Mittellage herum. Hat jemand so schon ne Idee, was das für Lager sind und wo ich die bekomme? Oder erst auseinander reißen und messen?
Ich habe nur schon mal vorfühlen wollen, weil das für mich Terra incognita ist...Steht das bei Ahead-Lagern nicht auch genau drauf, was es ist? Frage, weil mir genau das auch bevorsteht, bei einem täglich genutzen Rad... (auf, nachschauen, zu, auf die Lager warten, auf, wechseln, zu.)
Wenn über bzw unter dem Steuerrohr nur so ein 1 mm dünner Rand vom Steuersatz übersteht ist das m. W. semiintegriert. Kannst abschätzen ob 1 1/8 passen kann und auf Verdacht kaufen. Hab ich so gemacht bei einem Trekking Rad und hat gepasst. CNC hat gute AngeboteMein einziges Rad mit Aheadvorbau und dann auch noch integriert oder wie man das nennt:
Anhang anzeigen 1597535
Danke nochmal, sind heute von Amazon gekommen (10.95€) und passen bestens. #Tacx #Rollentrainer, #KlemmschraubenSG-7R40
cap nut 3/8"
so einer sollte passenWenn über bzw unter dem Steuerrohr nur so ein 1 mm dünner Rand vom Steuersatz übersteht ist das m. W. semiintegriert. Kannst abschätzen ob 1 1/8 passen kann und auf Verdacht kaufen. Hab ich so gemacht bei einem Trekking Rad und hat gepasst. CNC hat gute Angebote
Hat schonmal jemand versucht eine 12 Fach record Kurbel auf einer 11 Fach Chorus zu fahren? Geht sowas einigermaßen?Viele Likes, aber kein einziges KaufinteresseBeide Kinder brauchen ein neues Rad! Mein Sohn ein neues Straßen-Wettkampfrad, meine Tochter ein neues Schulweg-Alltags-Rad.
Daher nun eine Preiskorrektur… und das ist kein Aprilscherz:
Die CHORUS 11fach-Teile dürfen nun für
329€
(+Versand oder Abholung in/bei Bremen) gehen!
Nur die Kurbel12fach, der Rest 11fach?Hat schonmal jemand versucht eine 12 Fach record Kurbel auf einer 11 Fach Chorus zu fahren? Geht sowas einigermaßen?
Hab nämlich eine 12 Fach Kurbel noch da liegen(in einem 1980 mairags rahmen, wo sonst
)
Meines Wissens gab's die 135mm nur wegen der Scheibenbremsen....also an meinem früheren Orca Aero 11-fach (Shimano) war auch 130mm, felgengebremstKurze Frage zu modernem 11fach-Zeuchs:
Ich habe im “Biete“ gerade diese CAMPAGNOLO Chorus 11fach-Teile; erste 11fach-Generation, meine ich. Nun kam die Frage eines Interessenten, welches EB eine solche 11fach-Gruppe erfordert. Ich dachte stumpf an 130mm…
…dann fiel mir aber ein, dass meine Crosser mit 11fach alle 135mm; das liegt aber wohl nur an der Scheibenbremse, oder?
Konkrete Frage:
Passt eine Felgen-gebremst CAMPAGNOLO Chorus 11fach in einen 130er-Rahmen?
Nur für die Suche eines zur Gruppe passenden Rahmens(…)
(Spielt es ohne Nabe eine so große Rolle?)
Kurze Frage zu modernem 11fach-Zeuchs:
Ich habe im “Biete“ gerade diese CAMPAGNOLO Chorus 11fach-Teile; erste 11fach-Generation, meine ich. Nun kam die Frage eines Interessenten, welches EB eine solche 11fach-Gruppe erfordert. Ich dachte stumpf an 130mm…
…dann fiel mir aber ein, dass meine Crosser mit 11fach alle 135mm; das liegt aber wohl nur an der Scheibenbremse, oder?
Konkrete Frage:
Passt eine Felgen-gebremst CAMPAGNOLO Chorus 11fach in einen 130er-Rahmen?
11fach-Felgen passen ja auf jede… 126er-, 130er- oder 135er-Nabe…Ja ich kann sicher beantworten dass 11 Fach felgen Campa auf 130mm passt.
Auch 12 Fach campa passt auf 130mm.