montabici
Aktives Mitglied
28 macht es bei mir gerne. 30 habe ich noch nicht ausprobiert.Kann das Dura Ace 7402 schaltwerk tatsächlich nur maximal 26 zähne hinten schalten? Wie wird es sich zu dem Versuch 28 oder gar 30 zu fahren äußern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28 macht es bei mir gerne. 30 habe ich noch nicht ausprobiert.Kann das Dura Ace 7402 schaltwerk tatsächlich nur maximal 26 zähne hinten schalten? Wie wird es sich zu dem Versuch 28 oder gar 30 zu fahren äußern?
Jemand ne Idee ob es irgendwo neue 8-fach-HG-Kassetten in der Abstufung 12-28 gibt?
Mal ne Frage von mir. Mit welchen Bremsgriffen kann man die Wirkung der Mafac Racer verbessrn?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe, aber ist die Kette zu lang?
Ist die Kette noch vom Schaltwerk straff gehalten wenn du vorne das kleine Kettenrad und hintes das kleinste Ritzel schaltest ?
Scheint so. Bin auch gerade beim Nishiki bei, für das es sein wird (ich bleibe bei RX100, weil die unglaublich heißen FiR Apollo Felgen auf RX100 draufgespeicht sind, ich Ochse...). Mittlerweile denke ich fast, dass ich mit meinem kurzen SW genauso hinkomme, daher hab ich die Suche fast schon vergessen. Die 122.5 mm Patrone für die 3x Kurbel ist mit grad wichtiger!!!Ja danke euch allen ich schau mal, soll sich schon was ergeben.
Sag mal LeifMichelsen, warum suchst du so lange nach einem Rx100 Schaltwerk? Ist die langem Käfig Ausführung so schwer zu bekommen? Hab jetzt auch nur den normalen (kurz).