Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Griffe für drei Minuten in fast kochend heißes Wasser tauchen und dann gewaltfrei abziehen.
...ich habe Hände dafür. Der Plastegriff ist ja dann nur gut lau...
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Lenkergriffe an einem alten Sportlenker zerstörungsfrei demontieren kann? Die sitzen wie festgewachsen und sind aus hartem (verhärtetem?) schwarzen Kunststoff. WD40 und leichte Hammerschläge auf ein Schlagholz brachten nichts.
Hilft mit dem Fön warm machen?
Bevor ich rohe Gewalt anwende, wollte ich noch mal nach Standardtricks fragen.
ist die Achse bei gerolltem Gewinde dann stabiler weil kein Material durch das geschnittene Gewinde weggenommen wird?Die kann ich nicht empfehlen , das Gewinde ist nur geschnitten , nicht aufgerollt (bei gerollten Gewinde ist dieses etwas dicker als die Achse selbst )
Ich bastel mal wieder mit dem Chromoplastics Bastelset ...
Kann man diese schwarzen Kappen entfernen?
Anhang anzeigen 103660
Ich bräuchte es so:
Anhang anzeigen 103659
Möchte allerdings die Kappen nicht zerstören um herauszufinden, dass dort keine Ösen sind ...
So isset.ist die Achse bei gerolltem Gewinde dann stabiler weil kein Material durch das geschnittene Gewinde weggenommen wird?
Versuchs mal mit einem Durchgangsprüfer / Ohmmeter.Möchte allerdings die Kappen nicht zerstören um herauszufinden, dass dort keine Ösen sind ...
Prima!Die kann man entfernen.
Hui!Man kann die Streben aber auch einzeln bestellen. Z.B. nur hintere. Das ist aber ein teures Vergnügen. Vor einer Weile hab ich mir mal im Fachhandel solche Ersatzteile kommen lassen, ich glaube eine Strebe hat um 8 EUR gekostet.
Die Idee ist wirklich gut, doch ein Ohmmeter habe ich nicht.Versuchs mal mit einem Durchgangsprüfer / Ohmmeter.
Ich habe nur 220 Volt!Dann schließ die Strebe in den Lichtstromkreis ein. Wenns Lamperl leuchtet, geht die Strebe durch, wenn nicht, nicht.
Bei den SKS die ich kenne, kannst Du die Plastikkappen mit etwas Gewalt abziehen, drunter sieht es genaus so aus, wie du wünscht. Die Kappen sind so Sicherheitsdinger, die "auslösen" wenn was in die Speichen kommt, damits dich nicht überschlägt. M.M.n. häslich und entbehrlich. (Ich schick Dir ne Genesungskarte, wenn´s Dich deswegen hinlegen sollte)Ich bastel mal wieder mit dem Chromoplastics Bastelset ...
Kann man diese schwarzen Kappen entfernen?
Anhang anzeigen 103660
Ich bräuchte es so:
Anhang anzeigen 103659
Möchte allerdings die Kappen nicht zerstören um herauszufinden, dass dort keine Ösen sind ...
Danke, Dingading!Bei den SKS die ich kenne, kannst Du die Plastikkappen mit etwas Gewalt abziehen, drunter sieht es genaus so aus, wie du wünscht.
Ach ... Ihr kennt mich ja. Mich legts auch so hin ...Die Kappen sind so Sicherheitsdinger, die "auslösen" wenn was in die Speichen kommt, damits dich nicht überschlägt.
...
Versuchs mal mit einem Durchgangsprüfer / Ohmmeter.
...
Die Idee ist wirklich gut, doch ein Ohmmeter habe ich nicht.
Dann schließ die Strebe in den Lichtstromkreis ein. Wenns Lamperl leuchtet, geht die Strebe durch, wenn nicht, nicht.
Ich habe nur 220 Volt!
Bei den SKS die ich kenne, kannst Du die Plastikkappen mit etwas Gewalt abziehen, drunter sieht es genaus so aus, wie du wünscht. ...