Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann passt das schon.
Okay, da hast du damals den Bo wohl etwas falsch verstanden als du für die 7100er ein 7400er Innenlager geordert hast. Denn du brauchst ohne Zweifel eine 113 mm Welle mit ISO-Vierkant oder eine etwas kürzere Welle mit JIS-Vierkant, auf den deine ISO-Kurbel auch passt, aber nicht so weit drauf geschoben werden kann. Daher steht die Kurbel auf so einer Welle weiter außen. Deshalb kürzere Welle, wenn du nen JIS-Vierkant besorgst; 113 mm bei Welle mit ISO-Vierkant.hier nochmal mein startpost zu dem thema #13072
auf seite 654
Das 7100 sicher auch? Das habe ich anders gelesen. Und 113mm JIS hat er mit dem BB7400 ja nu auch schon probiert...
schonmal danke für deine hilfe.Okay, da hast du damals den Bo wohl etwas falsch verstanden als du für die 7100er ein 7400er Innenlager geordert hast. Denn du brauchst ohne Zweifel eine 113 mm Welle mit ISO-Vierkant oder eine etwas kürzere Welle mit JIS-Vierkant, auf den deine ISO-Kurbel auch passt, aber nicht so weit drauf geschoben werden kann. Daher steht die Kurbel auf so einer Welle weiter außen. Deshalb kürzere Welle, wenn du nen JIS-Vierkant besorgst; 113 mm bei Welle mit ISO-Vierkant.
Beim BB7400 liegt Velobase mit der Angabe ISO definitiv daneben, denn es ist sicher JIS. Meiner Meinung nach brauchst du immer noch ein Lager mit ISO-Welle und 113 mm. Aber wie du siehst bist nicht nur du verwirrt
schonmal danke für deine hilfe.
abeeeeeer........das bb-7400 ist doch ISO(laut velob) und ist 113mm,
bekomm es vllt ein halben cm auf die kurbel, dann ist schluss.
die andere welle auf dem gepostetn bild ist JIS?die passt ein paar mm weiter auf die kurbel.
also brauche ich eine JIS in 113?
sehr sehr verwirrend
Dann muss ich ja die ganze Felge ausspeichen und neu zentrieren? Man könnte auch eine nach der anderen machen, aber mit dem Zentrierständer stehe ich etwas auf Kriegsfuß.Neue Nippel sind nicht teuer oder warum die Mühe?
Das sind glaube ich diese Borstenbürsten. Was für ein Wort ...