Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JUR: ... Angezogen werden die Speichen doch immer im Uhrzeigersinn? (Wenn ich so davorsitze, dass der Freilauf rechts ist?)
Trau keiner Markierung, die Du nicht selbst angebracht hast.Spanne ich es so ein, dass der Freilauf links ist, deckt es sich noch weniger mit er Markierung.
Aber wonach richtet man sich denn, wenn die felge jeweils zur Hälfte in eine andere Richtung zieht?
Für die erste halbe Stunde bin ich damit ganz zufrieden. Zumindest scheine ich nun das Prinzip etwas verstanden zu haben, dank Deiner guten HilfeGeht doch und da geht noch was.
Vergiß mal die Sache mit der Mittigkeit im Zentrierständer.
Um die Mittigkeit zu kontrollieren, benötigst Du eine Zentrierlehre.
Alles andere halte ich für Murks, für reines Schätzen.
Bei +-1mm spielt´s nicht wirklich eine Rolle, nur bei PerfektionistenDas ist doch nur eine Frage der Toleranzen, die wir uns zugestehen. Ich denke, bei der (Un)genauigkeit, die bereits ein Rahmen aufweist, ist eine Mittigkeit von ±1 mm völlig ausreichend.
Und den stellst Du dann in den Zen(trier)GartenIrgendwann, irgendwann... bau ich mir einen Zentrierständer mit zwei Granitsäulen... ja, und mit einem kleinen plätschernden Wasserfall.