Man macht es anders herum: Immer zuerst den Höhenschlag, dann erst den Seitenschlag.Höhenschlag zuletzt raus machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man macht es anders herum: Immer zuerst den Höhenschlag, dann erst den Seitenschlag.Höhenschlag zuletzt raus machen.
StimmtMan macht es anders herum: Immer zuerst den Höhenschlag, dann erst den Seitenschlag.
Hatte ich auch schon. Die Eloxierung ist noch zu gut. Länger wirken lassen oder vorher etwas anschleifen.
Ist mir auch passiert so in etwa. Die Kurbel ist nun schwarz und das Schleifpapier trägt das nicht wieder ganz ab. Vielleicht bringt Elsterglanz noch was, aber die Hoffnung ist gering. Wird aus dem Ding wohl ne Drittaustauschkurbel bei BedarfSo, ich denke die Kurbel ist hin und so qualvoll wurde noch keine Kurbel hingerichtet
An den Stellen, an denen die Eloxatschicht schon beschädigt war, wurde einfach viel mehr abgetragen, als an den Stellen, die ich angeschliffen habe - um das auszugleichen müsste man schon mit ner richtg starken Schleifmaschine ran und die Kurbel rundherum 0,5mm dünner machen. Länger wirken lassen, da kann ich nur von abraten!
Ist mir auch passiert so in etwa. Die Kurbel ist nun schwarz und das Schleifpapier trägt das nicht wieder ganz ab. Vielleicht bringt Elsterglanz noch was, aber die Hoffnung ist gering. Wird aus dem Ding wohl ne Drittaustauschkurbel bei Bedarf
Ist mir schon klar. Gut sehen die Gewinde nicht aus. Aber werde trotzdem mal versuchen das schwarze Zeuch runter zu bekommen. Mal sehen wie es dann aussieht. Ärgerlich ist's auf alle Fälle. Zum eigenen Trost: Aus Fehlern lernt man.Da wäre ich vorsichtig mit, ich habe mir grade mal an meiner die Gewinde angeschaut und nun ist sie im Müll - selbst wenn man die Pedalgewinde mit neu Schneiden und Hülse wieder hinbekommt, bringt mir eine Kurbel, die man niewieder abziehen kann einfach nix. Ganz zu schweigen von der Vierkantaufnahme...
Nein, so viel nicht. Da mußt Du wohl selber messen.hat man da spielraum?
Es hilft nichts. Geht nichts über selbst messen. Kannst du nicht eine Speiche mal raus nehmen um nach zu messen? Müsste man b.B. doch hinterher auch wieder problemlos rein bekommen...