G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte da angerufen und den Inhaber gefragt.. kann auch sein, dass ich mich um ne Nachkommastelle vertan habe.. Aber dann wiederrum auch nicht.. Achselzucken. Das pascht schon..Ich hatte die Bedeutung auch schon so vermutet.Woher hast Du die Info?
Aber, ob die Kugeln ein paar 1/1000 mm dicker oder dünner sind, spielt doch keine Rolle. Die Konen wandern bei korrekter Lagereinstellung dementsprechend um einige 1/100 mm nach innen oder außen, was egal ist. Daher einfach die billigsten bei gleicher Güteklasse (G10, ...) nehmen.
Grüße
Alexander
Hat jemand noch eine Quelle wo es neue, eng gestufe 7 Fach Kassetten gibt? Finde hauptsächlich nur Zeugs mit 28er Ritzel aufwärts.
Bei Campa sind 26 27 29x1 normal...
Soodele,Dazu müßte man den "Wickel-Durchmesser" des Hebels kennen, um zu vergleichen.
Je größer der Durchmesser, desto kürzer der Hebelweg.
Ein klein wenig könnte es schon bringen, den Schaltzug mit Schrumpfschlauch zu überziehen.
Das macht den Schaltzug dicker. Bringt sicher nicht viel, aber Versuch macht kluch.
Wenn Du den Durchmesser der SR-Hebel wissen möchtest, könnte ich nachher mal messen. Müßte noch welche rumliegen haben.
Ich mag die Miche 8-fach Ritzelpakete (Haltbarkeit, Optik & Schaltkomfort); mit Spacern aus einer ollen Shimano 7-fach Kassette gehen die wunderbar als Ersatz für Shimpanso 7-fach Kassetten:
http://www.bike-components.de/products/info/p810_Shimano-8-fach-Kassette-.html
Ich hab den günstigen von Point (gibts auch unter vielen anderen namen) für 50€, die Qualität ist eher suboptimal. Nudelt alles sehr schnell aus, z.B. der Tretlagerschlüssel ist butterweich. Zum gelegentlichen Schrauben reichts aber.