Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Friktion? Der hebel sollte auch Ohne Anschlag nicht von alleine Wandern.. insofern sollte man ihn dann drüber drücken können, aber muss man ja nicht.
Der Radladen einen Ort weiter hatte zwei in der Teilekiste und ich konnte sie abholen, obwohl eigentlich geschlossen war. Jetzt kann ich damit zumindest mal fahren, bis ich wieder zu Hause bin.mmmh, ein Friktionshebel sollte schon stehenbleiben wohin man ihn stellt vielleicht braucht die Befestigung bei dir die Höhe des Plastiksockels als Stütze weil deine Schraube schon am Anschlag im Gewinde ist, und nicht genug Friktion erzeugt ohne.... bei mir hatte ich nur mit Schraube genug Zug. könntest du durch kürzere Schraube oder Scheibe kurzfristig beheben. bei rasterung müsste er eigentlich auch so... aber wer weiss
Naja.. Bin ja selber einer, aber was nun für Lager besser geeignet ist - ..Wenn man unter Winnie´s Datenblätter schaut, sind dort die Härtegrade (nach Rockwell) angegeben.
Wenn es jemand wissen möchte, kann ich ja mal einen Dipl.Ing. des Maschinenbaus interviewen, was sinnvoller ist.
Ne Frage zu www.kugel-winnie.de:
Welche Kugeln für Fahrrad-Anwendungen nehmen?
Chromstahl gehärtet
oder
Edelstahlkugeln gehärtet ?