Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Alice Schwarzer das zu lesen bekommt, mußt Du Dich aber warm anziehen!...................
Gerdaklopfen geht möglicherweise so...
.........................................
voll erwischt! Ich bin der schlechteste Fotograf
Man kann die Disharmonie zwischen links und rechts aber erkennen
Wenn Alice Schwarzer das zu lesen bekommt, mußt Du Dich aber warm anziehen!
LG Helmut
Briefmarke???
Auf der rechten Seite verdeckt ja der Schraubkranz den Staubdeckel.
Ein schöner würde also reichen.
Gerdaklopfen geht möglicherweise so...
Anhang anzeigen 106981Anhang anzeigen 106982Anhang anzeigen 106983
Ich hab leider auch nur vermackte Deckel.
Nö, die Eigenschaft habe ich mir hier im Forum hart erarbeitet, vielleicht der zweitschlechteste....
Meine Erfahrung leider diametral: Nein, ja - unbrauchbar. Ich hab das damals gleich ausprobiert, als der Tipp zum ersten Mal kam und anschließend in die Restekiste geschmissen. Weiß nicht, warum das bei anderen geht und bei mir nicht.
Das Werkzeug von CNC kostet nicht die Welt und paßt perfekt.
Über den Austreiber kann ich nichts sagen. Da verwende ich auch ein Werkzeug.
was denn nun - aufschlagen oder ausschlagen?
Stimmt, danke. Aber der Rahmen, um den es hier geht, bräuchte eine Rundum-Restaurierung, und irgendwie hält mich so ein kleines ärgerliches Detail davon ab, viel Geld und Liebe investieren zu wollen. Das ist ein merkwürdiger psychologischer Effekt. Wenn ich schon den Aufwand betreibe(n lasse), dann soll da nicht noch ein elendes Schräubchen festsitzen.Aufbohren? Oder zur Not drin lassen, hat ja keine zwingende Funktion.
Aufbohren freihand wäre eine meisterliche Leistung. Und eine passende Standbohrmaschine oder horizontale Einspannmöglichkeit werden nur Schlossereien haben.
Eine Möglichkeit, wenn da sowas wie eine Bruchkante ist: mit 2 guten spitzen Ahlen oder Vorstechern die Schraube rausdrehen, bis die für eine Zange greifbar sind. Vorher Kriechöl/Rostlöser in den Spalt laufen lassen, falls schwergängig ausreichend Zeit zum Einwirken geben.
Mit dieser Kombi speziell nicht, aber das sollten ja die gleichen Ritzelabstände sein [1], egal ob Schraubkranz oder Kassette. Indexierung müsste also funktionieren. Innerhalb der Familie - falls der Sachs Schalthebel aber ein Shimano Schaltwerk bedienen soll, das geht natürlich nur wenn die Schaltschritte bzw Seileinholwege gleich sind. Keine Ahnung ob dem so ist.moin gemeinde,
was meint ihr: kann man eine shimano-6x-kassette mit einem sachs 6x-daumenhebel schalten? ich würde gern die rasterung in anspruch nehmen. auf friktion funktioniert das natürlich. so recht eindeutig äußert sich nichtmal sheldon brown zu der frage, ob 6xshimano und 6xsachs die gleichen abstände hatten. es ist da nur die rede von 5-6fach-zeiten und "normalem" 6fach.
also, wenn irgendwer von euch erfahrungen mit dieser kombi hat, wäre ich für tipps dankbar.
Danke Jungs, für die schnelle Rückmeldung! Ich wollte es wohl selber nicht wahrhaben. Da bin ich wohl so richtig betrogen worden!!! Und das ist ja nu kein Wald- und Wiesenrad!!! Dabei habe ich dden Verkäufer mehrfach nach Schäden oder Unfällen gefragt!!!
Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen......... (geschrieben).
Falls jemand noch Interesse an dem Schrott hat, bitte melden....
Jetzt brauch ich erstmal nen Obstler...irgenwie bin ich total fertig.......