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Ich habe gerade auf einem Bild gesehen, dass man wohl diesen Bolzen doch herausnehmen kann. Weiß jemand wie das geht?
Von unten wird er mit einer Madenschraube gesichert, die habe ich entfernt. Doch einfach herausschlagen lässt er sich nicht. Er scheint auf der Außenseite dicker als auf der Innenseite zu sein, weshalb ich von der Innen zur Außenseite geschlagen habe.
Vielleicht weiß ja Panchon weiter? ...
Ja, so habe ich das zumindest bisher verstanden ...
Hat das KB denn keine Bohrung für nen Kettenfänger?
aber ein C-Record-Kettenblatt hat doch auch einen Ketttenfänger, oder?Geht leider nicht.
Nein, LK 135 Campagnolo. Wird wohl für verdeckte Montage gedacht sein. Die Chorus Kurbel hat das nicht.
Ohne dein Vorhaben ernsthaft unterstützen zu wollen...hab mir letztens nem Rohrabschneider von Rems geholt. Schönes Teil.Als Führung zum Sägen dann z.B. so was hier verwenden.
Wenn der man nicht das Gewinde neben der Schnittstelle beeinträchtigen würde, sollte er zum Kürzen eines Gabelschaftes verwendet werden ....Ohne dein Vorhaben ernsthaft unterstützen zu wollen...hab mir letztens nem Rohrabschneider von Rems geholt. Schönes Teil.
ich würde den da - ceramic lrs behalten, bis dir das passende rad über den weg läuft, was wiederum sicherlich nicht allzulange dauern wirdMir ging es eigentlich mehr um die Kosten was sich denn da eher empfiehlt, da auch beim umspeichen in andere Felgen neue Speichen und Nippel nötig sind.
Lohnt sich das aus und einspeichen bei DA Naben überhaupt? Wenn es seltene Naben sind macht das ja Sinn. Aber bei DA Naben? Besser wäre doch nach neuen Naben, Felgen, Speichen und Nippeln zu schauen und den alten LRS komplett verkaufen?
Will eigentlich nur silberne Felgen haben