Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch mal zum umwerfer... würdet ihr eher 0,5 mm blech, oder 0,6mm gummi nehmen? das gummi gibt ja etwas nach, so dass es eher an die benötigten 0,55mm kommt und ist leicher in form zu schneiden. größter vorteil: keine scharfen kanten, die das bezaubernde elox ankratzen (bzw. ich muss sie nicht rund schleifen)
irgendwann finde ich dann ein 30.7 schellenadapter oder niete einfach eine aufnahme ran
Ich würde. Es auf jeden Fall mit Gummi probieren, wenn es die entstehen Kräfte aushält. Hast wie gesagt keine Kratzer im Lack.
Gummi bröselt
einnieten ist auch doof
Besser :zugeschnittenes Textillenkerband
Auch ne gute Idee. Aber wenn es nicht für lang sein soll, dann dürfte Gummi wohl reichen.
...
Erst zwei Lagen TESA Gewebeband hat hier weiter geholfen. - Sieht aber shyce aus!
...
Ja genau. Danke für den Link. Ist nur leider ausverkauft, aber dann weiß ich schonmal wonach ich suchen muss.kucks Du hier
http://www.ebay.de/itm/251157848470?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
ich schätze Du meinst die Laufflächen des Konus
Schneide doch einfach ein passendes Stück aus einer Pet- Flasche (Cola oder Wasserflasche) aus. Das ist flexibel genug, dick genug, hinterlässt keine Kratzer und kostet nix!noch mal zum umwerfer... würdet ihr eher 0,5 mm blech, oder 0,6mm gummi nehmen? das gummi gibt ja etwas nach, so dass es eher an die benötigten 0,55mm kommt und ist leicher in form zu schneiden. größter vorteil: keine scharfen kanten, die das bezaubernde elox ankratzen (bzw. ich muss sie nicht rund schleifen)
irgendwann finde ich dann ein 30.7 schellenadapter oder niete einfach eine aufnahme ran
dein Rahmen ist ungefähr von 1980 ich sag mal +-2 Jahre. Hilft das?Habe diesen Rahmen erstanden den ich nach dem Lackieren mit einer Golden Arrow Gruppe ausstatten möchte.Anhang anzeigen 107502
Ich meine, dass müsste vom Baujahr in etwa so passen. Was meint ihr?
Der aufmerksame Beobachter wird jetzt wahrscheinlich erkennen das ich schon den " was ist das und was....." Thread mit meiner Anfrage genervt habe.....aber ihr lasst mich alle im Stich
Ich sehe einen Haufen Aufrufe bei den Bildern aber keiner hat nen Tip zu Alter, Qualität etc
Wer sich trotzdem noch mal erbarmen möchte, o.g. Thread Seite 928 und 929
Dann hör ich auch auf
Es spricht einer mit mir.......dankedein Rahmen ist ungefähr von 1980 ich sag mal +-2 Jahre. Hilft das?
Sagt mal, gab es zur Zeit von Sattelkloben schon diese Sattelgestelle mit flachen statt runden Rohren?! Ich habe hier einen Kloben, da bringe ich den Sattel mit dem gängigen runden Gestell nicht 'sattelfest dran' ( was auch logisch scheint, weil die Aussparungen, die sich am Kloben ergeben eben nicht rund sind, sondern länglich....
Nochmal
will dir ja nicht die suppe verhageln, aber wenn jemand betont, dass seine lösung scheisse aussieht, dann fällt sie schnonmal aus den möglichkeiten.
dezent mit pet-flasche gelöst (könnte noch etwas mehr unter die schelle):