Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mavic Open S.U.P. CD CeramicWas genau sind denn das für Felgen?
M;avic Open Pro Ceramic?
Das hatte ich schon befürchtet, da schon die normalen Beschichtungen extrem schwer zu entfernen sind. Hatte es mit dem Dremel an einer normalen Mavic Felge versucht aber aufgegeben.Die Keramikschicht wird sich sicherlich nicht abschleifen lassen, das Keramik ist in der Oberfläche drin und sehr hart.
Das wäre eine Erklärung. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.Werden Laufräder übereinander gelegt (im Kofferraum), wird wohl niemand das Vorderrad auf den Kranz legen.
Die Macken gibts dann hinten links.
Gerne!An Rahmen mit hellen Farben passen aus meiner Sicht dunkle Felgen optisch viel besser. Zudem ist das ein Top-LRS den du da hast bei dem die dunklen Flanken auch immer dunkel bleiben. Das müsste jemanden der so penibel auf Details achtet wie du doch sehr gefallen. Bevor du deinen LRS auseinander rupfst gebe ich dir gerne einen von mir: DA 74XX 8-fach mit Mavic MA40
Genau so sieht das aus! Insbesondere, weil ich ihn mehrfach gefragt habe, ob das Rad einen Schaden oder einen Unfall hatte!!! Im Gesamtbild beim Kauf ist so etwas sehr schwer zu erkennen. Pech für ihn ist, dass ich seine Handynummer und Anschrift habe, obwohl er die Anzeige sehr schnell gelöscht hatte. Zudem hat der mir das Rad noch mit seinem Pkw angeliefert und gab vor irgendwie vor, zu uns (Radfahrern) zu gehören. Aber das kläre ich noch - berichte hier weiter!!!
(Mittlerweile) gelassene Grüße, Rainer
hey, mein principia rsl von '97 hat als außendurchmesser das etwas absurde maß 30.7 - weiß jemand, ob is dafür mal umwerfer gab, oder soll ich einfach 1mm alublech zurechtschneiden und unterlegen? die 0,1mm sollten ja nicht so das broblem sein für einen 31,8 umwerfer.
warum macht eine firma so etwas???
Wenn die Rohre eloxiert werden, haben wir ja den Rohdurchmesser. Der Nenndurchmesser ist ja Rohr+Lack. Deswegen passen bei eloxierten Rahmen normale Rahmenschellen nimmer. Ich hatte das bei Alan und Vitus auch schon.hey, mein principia rsl von '97 hat als außendurchmesser das etwas absurde maß 30.7 - weiß jemand, ob is dafür mal umwerfer gab, oder soll ich einfach 1mm alublech zurechtschneiden und unterlegen? die 0,1mm sollten ja nicht so das broblem sein für einen 31,8 umwerfer.
warum macht eine firma so etwas???
Wenn die Rohre eloxiert werden, haben wir ja den Rohdurchmesser. Der Nenndurchmesser ist ja Rohr+Lack. Deswegen passen bei eloxierten Rahmen normale Rahmenschellen nimmer. Ich hatte das bei Alan und Vitus auch schon.