Dynacophil
Ken sent me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber vorne passt ja die 47-57 ja. nur hinten nicht… und es gibt ja nicht jedes modell in jeder länge!?
habe mir beim versuch ein UG abschlussritzel abzuschrauben die kettenpeitsche zerfetzt. gibt`s da einen trick, außer eine bessere kettenpeitsche?
Is mir auch schon passiert; habe dann erst gemerkt, dass es ein Schraubkranz war. Warum schreib ich sowas?habe mir beim versuch ein UG abschlussritzel abzuschrauben die kettenpeitsche zerfetzt. gibt`s da einen trick, außer eine bessere kettenpeitsche?
Wieso wartest Du auf eine zweite Peitsche? Ein Stück Flacheisen oder etwas anderes passendes und stabiles nehmen, drei Löcher etwa im Abstand der Nieten bohren, zwei alte Kettenstückchen nehmen und so wie auf dem Bild einnieten. Das muß bei dieser Anordnung gar nicht genau sein und auch nicht schön sein. Dieses Ding ist vor dreißig Jahren zusätzlich aus einem Regalträger am Studienwohnsitz mal schnellemachefix entstanden, weil meine bei meinen Eltern lagen. Danach hatte ich halt zwei Paar ein schönes und dieses.na, das hab ich bald auch vor mir... warte nur grad auf die 2te Peitsche
Mit den TACX Röllchen habe ich gute Erfahrungen gemacht:Hey, zerlege gerade ´Komponenten meines Renners. Kann ich in mein Shimano 600er (RD-6207) Schaltwerk diese Schaltröllchen montieren? http://www.roseversand.de/artikel/shimano-schaltungsraedchen/aid:477924
Kennt jmd kompatible neue Schaltröllchen?
Schöne grüße!
Wieso wartest Du auf eine zweite Peitsche? Ein Stück Flacheisen oder etwas anderes passendes und stabiles nehmen, drei Löcher etwa im Abstand der Nieten bohren, zwei alte Kettenstückchen nehmen und so wie auf dem Bild einnieten. Das muß bei dieser Anordnung gar nicht genau sein und auch nicht schön sein. Dieses Ding ist vor dreißig Jahren zusätzlich aus einem Regalträger am Studienwohnsitz mal schnellemachefix entstanden, weil meine bei meinen Eltern lagen. Danach hatte ich halt zwei Paar ein schönes und dieses.Anhang anzeigen 110971
weil sie bereits in nem Umschlag unterwegs ist....
Diamant hat 61mm, da passen die tektro R559..57 reichen nicht? Also die mir bekannten ollen Felgenbremsen gab es in den abstrusesten Schenkellängen... optima, rasant, was immer... würd ich erstmal schauen. Wenn es nichts gibt.. ok, dann so ne Bastellösung....