1
101.20
Wahrscheinlich nur, indem Du noch ne Laprade-Stütze kaufst. Oder beim freundlichen Händler in die Grabbelkisten guckst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisenwarenladen, geschätzt 1€. Geh mir der Stütze hin und such dir einen aus.
Wird leider in vielen Fällen schon daran scheitern, daß es kaum noch Eisenwarenläden gibt. Aber inzwischen haben ja auch viele Baumärkte ein gutes Sortiment an einzelnen Schrauben.Eisenwarenladen, geschätzt 1€. Geh mir der Stütze hin und such dir einen aus.
Nimm Dir die Mutter und versuch einmal, eine normale M8-Schraube hineinzudrehen.Ich suche für meine Sattelstütze (SR Laprade) einen geeigneten Bolzen, damit ich den Sattel wieder befestigen kann. Leider finde ich nichts im Internet. Kann mir einer sagen wo ich sowas herbekomme?
Bei der Gelegenheit, gibt es eigentlich bei Sätteln bzgl der Traggestellstreben unterschiedliche Abstände.?
Ich habe heute einen Rahmen mit Stütze (???) bekommen und aus der Grabbelkiste einen alten Tornado rausgeholt und der wolte nur mit Gewalt in den Kloben. Sprich die Traggestellstreben waren bestimmt 7-8 mm weiter auseinander als die Auflagen in der Stütze. Ging dann schon, irgendwie, aber schön ist was anderes..
Tschuldige, ich habe nicht sauber formuliert.Das kann man mit nem Kloben vielleicht machen, gut ist was anderes...
Die ganz billigen Stützen hatten das obere Klemmtail aus Blech. Da war eine ganz normale M8 Mutter drin. Wenn du also eine Mutter bzw. das Gegenteil für die Schraube suchst, dann besorge dir so ein Blechoberteil. Oder Bo guckt mal in seine Kiste, ob er noch so eine alte Stütze hat und schickt sie dir zum Ausschlachten für schmalen Taler.Die Gegenmutter
wenn man ein Lager ordentlich montiert (festzieht) löst es sich nie aus der Gewindeschale, egal von welcher Firma. Da braucht man kein Loctide.Mal ne kurze Erfahrungsfrage: Drehen sich OMAS Innenlager mit ITA Gewinde genauso rechts aus der Tretlagermuffe wie andere ITA-Innenlager auch? Oder kann ich da auf Loctite etc. verzichten?