Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Epochal sollte sie zum ROWONA ALAN passen. Da der Rahmen keine innenverlegte Bremszugführung hat, sondern nach alrgewohnter Sitte mittelsHast Du denn einen Ansatz? Z.B. die Idee einer Kurbel, die epochal zum Rad paßt? Dann könnte man vielleicht ein passendes Tretlager finden.
Das Pferd gehört immer vor den Wagen gespannt.
die alans haben doch rechts am sitzrohr ihr produktionsdatum (m/j) eingeschlagen?Länge ist 175mm und die Rahmennummer ist 473274 . Ich gehe mal von Februar 74 aus. Oder liege ich da falsch?
Bei mir nur die RHnummer unten am Tretlagergehäuse.die alans haben doch rechts am sitzrohr ihr produktionsdatum (m/j) eingeschlagen?
Diese Art der Antworten gibt mehr Rätsel auf, als dass sie hilfreich wären! Nein, die von Shimano passen nicht! Gruss olliDanke, und wo dort? Ich finde, wie gesagt, nur die zu dicken von Shimano...
Oder wolltest du damit ausdrücken, daß ich mich vermessen habe und die 3,8mm passen? Will ich auch nicht ausschließen, ich komme im Moment nicht ans Rad ran um das nochmal zu kontrollieren.
Bei mir schon. Warum sollen die nicht passen?Diese Art der Antworten gibt mehr Rätsel auf, als dass sie hilfreich wären! Nein, die von Shimano passen nicht! Gruss olli