montabici
Aktives Mitglied
Ambrosio 19 Extra Elite. Die gabs in silber, grau, blau, rot und in gold. Einen goldenen Satz habe ich sogar, aber nicht zu verkaufenWisst ihr wer denn alles goldene Drahtreifenfelgen hergestellt hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ambrosio 19 Extra Elite. Die gabs in silber, grau, blau, rot und in gold. Einen goldenen Satz habe ich sogar, aber nicht zu verkaufenWisst ihr wer denn alles goldene Drahtreifenfelgen hergestellt hat?
Ambrosio 19 Extra Elite. Die gabs in silber, grau, blau, rot und in gold. Einen goldenen Satz habe ich sogar, aber nicht zu verkaufen![]()
Erst mit Sand strahlen, dann mit dem Pulver beschichten...
Erst mit Hochofenschlacke strahlen, dann feuerverzinken...
wenn der Neulack schlecht vorbereitet war (kein Schliff) dann reicht u.U. der Dampfstrahler
kann man eine einfache Universalverdünnung nehmen?
MARGENTA?
Bestandsschutz?
Ne!
3 Lagen Coladose?evt weiss ja hier jemand rat. gibt es reduzierhülsen von 27,2 auf 26,2?
evt weiss ja hier jemand rat. gibt es reduzierhülsen von 27,2 auf 26,2?
ne coladose wollte ich eher nicht nehmen3 Lagen Coladose?
ok, das war mir nicht bewusst, dass das passt. aber ich seh auch gerade, das ein Schlitz vorhanden ist. mich hahen nur die maße abgeschreckt.Nimm doch die hier:
http://www.bike-components.de/products/info/p13216_Sattelstuetzen-Reduzierhuelse-von-25-4mm.html
... in der Ausführung von 25,4 auf 26,4 mm (1 mm Durchmesseranpassung, 0,5 mm Wandstärke)
Die ist elastisch genug um auf 27,2 mm Außendurchmesser aufzubiegen.
danke, aber ich bin scheinbar zu unfähig das zu finden.Du brauchst dann eine Distanzhülse mit d. Stärke 0,5.
Gibt es bei Hartje. Die Teilenummer ist 0.328.122/7.
Kostenpunkt: irgendwas bei 1 €