Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ich nehme immer Fischdosen. Das riecht so ein bißchen nach Hafen und großer weiter Welt. Da kommt Cola nicht ran.ne coladose wollte ich eher nicht nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme immer Fischdosen. Das riecht so ein bißchen nach Hafen und großer weiter Welt. Da kommt Cola nicht ran.ne coladose wollte ich eher nicht nehmen![]()
bekommt man denn mit aceton auch den fertigen originallack von einen unterverchromten rahmen?
Danke für den Tipp. Dürften diese sein, oder? Die sind sehr günstig; in schwarz sogar nur 7,50 EUR (braun und weiß 8,50 EUR). Weiß jemand, wie gut die zu BL-6207/BL-6208 passen?Eher ein Basteltip als eine Bastelfrage.
Ich hatte hier neulich mal nach passenden Hoods für GA Bremshebel gefragt. Da mir keiner hier Tipps geben konnte musste ich ein paar ausprobieren.
Die Dia Compe passen wie ich finde ganz gut, sind vorne vielleicht etwas kurz aber ok. Gibts im singlespeedshop.
Anhang anzeigen 125521
Das sieht glaub ich nicht nur so aus wie eine. Hoffentlich nicht beim Fahren passiert.sieht aus, wie eine Sollbruchstelle.
Hoffentlich nicht beim Fahren passiert.
Nö! Bestimmt beim Putzen.![]()
Danke für den Tipp. Dürften diese sein, oder? Die sind sehr günstig; in schwarz sogar nur 7,50 EUR (braun und weiß 8,50 EUR). Weiß jemand, wie gut die zu BL-6207/BL-6208 passen?
Grüße
Alexander
Ja genau die sind´s. Ich hab mir für den Preis direkt welche auf Lager gelegt.Danke für den Tipp. Dürften diese sein, oder? Die sind sehr günstig; in schwarz sogar nur 7,50 EUR (braun und weiß 8,50 EUR). Weiß jemand, wie gut die zu BL-6207/BL-6208 passen?
Grüße
Alexander
Wenn ich weiter so erfolgreich an meinem Kampfgewicht arbeite, brech ich so eine Achse auch ohne Nuten durch. Nur die Trittfrequenz leidet momentan noch etwas.Oder Du muss noch an deinem "Kampfgewicht" arbeiten.![]()
sieht aus, wie eine Sollbruchstelle.
Jimmybob hingegen will nur um eine Lackschicht tiefer, also die obere zerstören, ohne der unteren was zuleide zu tun. Das kann nur gelingen, wenn die obere Schicht sich von irgendwas anlösen läßt, das die untere noch nicht angreift - und das wiederum leistet spätestens Aceton bei allen 1K-Pinsel- oder Spraydosenlackierungen über einem hochwertigen 2K-Lack.
Campa war doch ne italienische Variante der Syph, oder? syphilis mussoliniensis...führt in Rekord(!)geschwindigkeit zur Umarmung von Droschkengäulenhälsen. *äußerst besorgt dreinguckt und morgen gen Kevelaer rennt*Wie kann man nur solchen neumodischen Mist kaufen - zzz- eingepresste Industrielager mit Sollbruchstellen. Hättschst ein Campa Innenlager genommen, wäre es nicht passiert. Oder Du muss noch an deinem "Kampfgewicht" arbeiten.
Passiert bestimmt schon gar beim angucken.