Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h., man muss die Oberflächenbeschädigung verhindern. Somit wäre ein dämpfendes Material zwischen Schelle und Rahmen notwendig. Also z.B. Tesa, richtig?
Könnte dann z.B. eine möglichst dünne Moosgummischicht auch eine Lösung sein?
Das dünnste und gut verfügbare, geeignete Material ist für mich "Plastik"- Lenkerband.So dünnes Moosgummi möchte ich mal sehen. Außerdem machst Du den Bock zum Gärtner, wenn Du ein Material an dieser Stelle verwendest, das Wasser hält.
da hilft auch die gnadenkapelle nit mehr!Campa war doch ne italienische Variante der Syph, oder? syphilis mussoliniensis...führt in Rekord(!)geschwindigkeit zur Umarmung von Droschkengäulenhälsen. *äußerst besorgt dreinguckt und morgen gen Kevelaer rennt*
Nein, weilDer ist Dir doch schon wieder zu klein.![]()
Das klingt eigentlich plausibler, wo ich doch 26,6 bis 26,8mm im geöffneten Zustand der Lenkerklemmung messe. Bist du dir sicher, [USER]Bonanzero[/USER]? 26,0 kommt mir da ziemlich wenig vor...(...)
muß ja nicht richtig sein, aber zur Lenkerklemmungsangabe habe ich andere Werte im Kopf
Cinelli meist 26, 4 mm (hab ich bisher zumindest gehabt)
und 3T meist 26mm.