Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Neo_aux: Ich kann dich leider nicht helfen
ahhh, da bin ich aber erleichtert. und ich dachte schon ich hatte einen filmriss.Hehe, tut mir leid. Ich habe angefangen zu tippen in die falsche thread... Da hattest du was geschrieben uber weinnman bremshebel. Habe die text dan kopiert und nich diesen Satz gelöscht
Weisst einer von euch was für schwarzes Gummi das genau gewesen sein könnte oder was ich dar jetzt für benutzen könnte? Ich dachte vielleicht an UHU Patafix. Das ist zwar weiss, aber hat so die ähnliche Eigenschaften, aber ich fürchte das es zu weich ist und zu schnell reisst. Jemand ne Idee?
PS: Ich frage das alles weil ich endlich das originale Rücklicht (Soubitez) wieder gefunden habe bei meine Eltern in die Garage
An sich kann das schon halten, da Alterung bei Fimo kein nennenswertes Problem ist. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kantenbereiche der Fimo-Stücke dem "Angriff" der "anschlagenden" Hebel lange standhalten würden. Deswegen würde ich da auf jeden Fall noch jeweils eine Alu- oder Edelstahlplatte aufkleben, dann sollte das halten, denke ich. Die Fimo-Klötzer sollten aber natürlich fest in den Hebelkörpern sitzen, die würde ich mit "löslichem" Kleber (so etwas wie Uhu oder Technicoll) einkleben.meine freundin hat mich heute auf FIMO gebracht. Ist eine Modelliermasse, die durch das backen im backofen aushärtet. hab mir überlegt , den bereich mit der masse auszustopfen, und im backofen zu backen. und danach zu bearbeiten. nun zu meiner frage, jemand schon erfahrungen mit so einer modelliermasse gemacht? gibts da was besseres? lohnt es sich überhaupt? meine befürchtung ist, dass das plastik nach einer weile kaputt geht.