Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
und Argent 7. offiziell für Zeitfahren und gute Straßen. Aber bremsen ist ja eh für NotfälleOR7 oder GL280 wahrscheinlich?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Argent 7. offiziell für Zeitfahren und gute Straßen. Aber bremsen ist ja eh für NotfälleOR7 oder GL280 wahrscheinlich?
das tut die GEL 280 auch, laut Katalog zumindest. Leider lehrt die Erfahrung, auf Mavic Gewichte kommen immer zwischen 10 und 15% dazu. Das ist sicher Einfuhrsteuer... War das bei anderen anders?Die "Goldmedaille" liegt unter 300g.
FranzosenmessungenWahrscheinlich alles ohne Ösen.
logo!man nimmt die Ösen vor der Messung raus???
![]()
Die Ösen haben in der Zeit sicher besseres zu tun... Die würden sich auch nicht wiegen lassen.man nimmt die Ösen vor der Messung raus???
![]()
ok, danke. das wollt ich wissen. wäre entweder komplett campa oder komplett shimano, das war die frageWenn du das Rad mit der besagten Kassette in Rad mit reiner Shimano-Schalterei einbaust, wird das funktionieren. Wenn Schalthebel und Schaltwerk nicht vom selben Hersteller sind, dann nicht.
wie bekomme ich den integrierten kurbelabzieher aus der campa c-record kurbel heraus??
nochmal die frage:
eine weitere frage: meint ihr, eine nuovo record schaltwerk mit ungerasterten schalthebeln wird mit einen shimano mf-7400 schrubkranz (7-fach, 12-23) harmonieren??
danke, hilde!ganz sicher!
sicher, mit einem Stirnlochschlüssel in die beiden kleinen Löcher. Achtung meist ist das ein Linksgewinde!danke, hilde!
du weißt doch bestimmt auch, wie der integrierte kurbelabzieher aus der kurbel zu entfernen ist oder?