Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Hinten kurz, vorne lang.
Wieso? Die hat die gleiche Farbe wie meine Zähne...Die Zahnbürste solltest Du wechseln!
gabs häufig bei Franzosn... aber war afaik Teil des jeweiligen Bremdkörpers, also gab es z.B. Weinmann/Mafac/ & Konsorten gerne so und so... nur diese eben deutlich seltener.Hallo zusammen. Ich komm aus der SSP/Track Ecke und da gab mir jemand den Tipp, dass mir mit meiner Frage evtl. hier geholfen werden kann, da es wohl vor kurzem schonmal sowas hier gab. Kopie meiner Frage:
"Ein SSP Hobel soll eine HR Bremse bekommen, leider ist die Bremsbohrung nicht wie üblich gebohrt, sondern um 90° "verdreht", steht also in einer Linie mit der Sattelstrebe. Ich hatte da mal nen Adapter für, der mir aber leider abhanden gekommen ist. Weiß jemand ob die Dinger einen bestimmten Namen haben? Ich hab so nichts gefunden. Über Alternativlösungen würd ich mich natürlich auch freuen. "
dann gehste morgen mal in den Werkzeugladen. Bring gleich einen 3,5er mit, den brauchste für die Deltas. kosten je ca. 1€ und irgendwann braucht den jeder...Nix passt. Oder ich bin zu blöd....
Edith: ich besitze keinen siebener
deltas will ich nichtdann gehste morgen mal in den Werkzeugladen. Bring gleich einen 3,5er mit, den brauchste für die Deltas. kosten je ca. 1€ und irgendwann braucht den jeder...
Ich nehme an, er meint einen Trainingsbügel der zwischen Lenkerklemmung und dem Bogen zum Griff gerade ist oder allenfalls einen kleinen Versatz nach vorne hat. Nicht so einen Riesensprung wie der Moustache, oder auch der Stuttgarter Bügel."Lenker mit gerader Stange"?! Gehst du jetzt unter die Hipster?