Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist denn eure Erfahrung? kann man die denn wirklich austauschen? und ab wann ungefähr sind die alle ISO? oder hat Campa immer ital. gebaut? das geht nicht aus dem Artikel hervor. Regina müsste doch eigentlich immer auf Campa passen, die waren doch die Hausmarke. Und wo steht die Norm drauf? auf der Nabe? auf dem Kranz?http://www.sheldonbrown.com/gloss_e-f.html#freewheel
Hier kannst du nachlesen
hast du auch schon verschiedene Sachen gesehen? und was hast du gesehen? Man, heute muss man euch aber alles aus der Nase ziehenBei Campa habe ich es wenigstens auf der Nabe schon mal gelesen.
Hallo, habe auf einem gebrauchten Fahrrad eine Kette, die ich zur Pflege gerne einmal öffnen möchte. Die Kette ist eine Shimano HG Narrow und läuft auf 6 Ritzeln. Ich wollte eigentlich alles bei Rose kaufen, die haben jedoch nur Shimano Stift für 7/8fach. Gehen die auch? Oder muss es eine für 6fach sein? Danke![]()
hab hier eine dura ace 7110. habe den eindruck, dass die bei jis innenlager nicht richtig sitzt. hatte die ein spezielles innenlager??
Dreiarmabzieher korropondiert nicht mit 5Armkurbel !!So, ich habe folgendes herausgefunden: Stronglight hat bis Ende der 70er das lustige Gewindemaß von 23,35mm benutzt. Mit Glück läßt sich so eine Kurbel mit einem 23er Abzieher runterziehen, man kann damit aber auch die Gewindespitzen abrasieren. Also wenn schon, dann vielleicht mit etwas Hanf oder Teflonband umwickeln. Später waren sie dann so kühn und haben auf 23mm, noch später sogar auf 22mm umgestellt. Ich werde es jetzt mit einem Dreiarmabzieher probieren, wenn ich ihn finde.
Grüße
Ralf