𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Genau, der 7410er hat bereits "Industrielager"Der verlinkte passt aber auf keinen Fall für einen DA 1st
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, der 7410er hat bereits "Industrielager"Der verlinkte passt aber auf keinen Fall für einen DA 1st
Beides bzw alle drei, wenn du Spaß am aufbauen hast.So noch mal eine andere Aufbau Anfrage.
Meine Holde hätte gerne ein Rad von mir gebaut.
Da sie allerdings wirklich nicht viel fährt, erst einmal die Frage ob sich das lohnt
Spaß beiseite:
Aber bei wenig fahrenden kommt da ein Damen Renner in Frage ?! Oder ist da eher das klassische Hollandrad der richtige Griff?
Is ja nicht so das der Chris sowas komisches nicht im Bestand hätte, ober der zu deinem DA Steuersatz kompatibel ist, kann ich dir aber nicht sagenGuten Morgen,
ich habe einen Dura Ace 1st Gen Steuersatz, den würde ich gerne verbauen.
Aber: Die Gabel hat einen Konussitz von 27,0 mm, der Konusring des DA-Steuersatzes passt also nicht.
Hat da jemand Erfahrung, ob ich mir da (irgend)einen 27,0-Konusring besorgen kann und passt das dann?
Oder gab es 27,0-Shimano-Konusringe, die passen würden und hat evtl. jemand noch einen?
Danke,
markus.
Ich würde sagen, erstmal ausloten, was ihr wichtig ist bzw. was ihr den Spass am Radl nimmt ggf. Meine Frau mag keine schweren Räder und es muss praktisch sein und einfach laufen ohne viel Wartungsaufwand.So noch mal eine andere Aufbau Anfrage.
Da sie allerdings wirklich nicht viel fährt, erst einmal die Frage ob sich das lohnt
Spaß beiseite:
Aber bei wenig fahrenden kommt da ein Damen Renner in Frage ?! Oder ist da eher das klassische Hollandrad der richtige Griff?
Würde behaupten, die Sl 7401 sind schwerer zu bekommen, als Sw und Uw für 600. ob und wie der unterschied kohlemässig ist, keine Ahnung.Eigentlich eher eine Geschmacks- als Bastelfrage:
Ich bin mit der New Success Schaltung an meinem Gemini/Depierre nicht wirklich zufrieden.
Jetzt hätte ich Dura Ace Schaltwerk und Umwerfer (7401), aber keine 7401 Schalthebel.
Dafür habe ich 600er (6208) Schalthebel, aber kein Schaltwerk und Umwerfer.
(Schraubkranz 7fach habe ich da, passt ja für beide)
Von finanziellen schenkt es sich praktisch nichts, ob ich die Schalthebel oder Schaltwerk+Umwerfer kaufe.
Was meint Ihr?
oh.. dachte der wäre passend für den...Der verlinkte passt aber auf keinen Fall für einen DA 1st und irgend einen 27er kann man auch nicht einfach nehmen, weil die sehr unterschiedlich sein können.
Vielen Dank, den kannte ich noch gar nicht. Wobei es mich nicht wirklich überrascht, da es hier scheinbar zu nichts einen Faden gibt.Guten Morgen,
für solche Fragen gibt's auch einen extra Faden Vermisste Mitforenten & User und zumindest zu einem der beiden wurde da auch schon ab Beitrag #417 schon gesprochen.
Die Schalthebel könnte ich bekommen.Würde behaupten, die Sl 7401 sind schwerer zu bekommen, als Sw und Uw für 600. ob und wie der unterschied kohlemässig ist, keine Ahnung.
Ich hatte die gleiche Fragestellung, allerdings sollte es eine Überraschung werden, so dass ich sie direkt nicht recht einbeziehen konnte.So noch mal eine andere Aufbau Anfrage.
Spaß beiseite:
So noch mal eine andere Aufbau Anfrage.
Spaß beiseite:
Wenn die Frau mal selbst weiss was denn nun Ihre Wünsche sind....?Die wünsche der Frau respektieren
Nicht die eigenen Vorstellungen aufdrängen
Dann wird's auch was
Bestimmt ein E Bike in Pink mit WeidenkörbchenWenn die Frau mal selbst weiss was denn nun Ihre Wünsche sind....?
Die 6208 sind doch aber Hebel mit 6-fach Einrastpunkten und du willst einen 7-fach Kranz verbauen!?Die Schalthebel könnte ich bekommen.
Liegt beides so zwischen 50-60€.
Stimmt. SL-6400 liegen hier in der SchachtelDie 6208 sind doch aber Hebel mit 6-fach Einrastpunkten und du willst einen 7-fach Kranz verbauen!?
Der Wurm muss den Fisch schmecken und nicht dem AnglerDie wünsche der Frau respektieren
Nicht die eigenen Vorstellungen aufdrängen
Dann wird's auch was
Wenn keine genauen Wünsche vorliegen würde ich einfach ein gebrauchtes gutes leichtes Trekking Rad mit Trapezrahmen kaufen. Werden jetzt günstig angeboten wegen Umstieg auf e-bike. Gibt's mit Schutzblech, Licht, oft mit Magura Bremsen, so um die 15 Kg mit gutern Komponenten. Kann man einen Korb draufbauen, ideal zum Einkaufen und kleineren Touren. Als Alltagsrad ideal.So noch mal eine andere Aufbau Anfrage.
Spaß beiseite:
Very simple:Oben andersrum als ich es kenne, und dann unterm Rohr gekreuzt damit unten alles wieder wie gewohnt ankommt.
@erni65 Warum macht man sowas? Da gibt es doch bestimmt gute Gründe...
Anhang anzeigen 1483130