ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mache Du das bitte. Bin beruflich im Stress.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache Du das bitte. Bin beruflich im Stress.
War heute beim Kumpel im Laden und der hat mir auch abgeraten am Ausfallende rumzufriemeln.Schon wieder eine Frage von mir.
Ich baue ja gerade an meinem Singlespeed.
Um die Kette spannen zu können, würde ich gern das Ausfallende wie "angezeichnet" bearbeiten.
Spricht da etwas dagegen?
Vielleicht muss ich auch weniger Platz schaffen, geht erstmal um den grundsätzlichen Plan...
Danke
Anhang anzeigen 1512296
Hatte der den Exzentriker noch da gehabt? Als ich einen vor ca. 2 Jahren gesucht hatte, bekam ich direkt von Thrickstuff die Antwort, dass sie Produktion eingestellt hätten. Ist dann etwas ähnliches von 8bar - aus Taiwan - geworden.War heute beim Kumpel im Laden und der hat mir auch abgeraten am Ausfallende rumzufriemeln.
Es ist jetzt ein Trickstuff Exzentriker geworden. Da eine GXP Kurbel eingebaut wird, musste ich noch eine Adapterhülse bestellen.
Ergebnis zeige ich demnächst hier...
Ja, er hatte noch einen im Laden der von einem Projekt übrig geblieben istHatte der den Exzentriker noch da gehabt? Als ich einen vor ca. 2 Jahren gesucht hatte, bekam ich direkt von Thrickstuff die Antwort, dass sie Produktion eingestellt hätten. Ist dann etwas ähnliches von 8bar - aus Taiwan - geworden.
Wenn vorne was am Ventil war,Zuletzt kam mir vorne ein Ventilverlängerung (?) beim Aufpumpen entgegen, nun kann ich das Hinterrad nicht mehr aufpumpen.
Ich vermute mal, dass die Dichtung,Ab einem gewissen Druck ist das Ding undicht.
Ich formuliere die Frage mal um:Das angebotene OMAS Lager ist für 120mm Hinterbau...
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6314352
Funktioniert das auch bei 126mm und klassischen Campagnolo Record Kurbeln?
Die Kettenlinie ist ja einstellbar...
Habe gestern dieses Tool neu entdeckt.Nach Km Leistung fertig. Schon ersetzen oder wie seht ihr die Zahlung?Anhang anzeigen 1513066
Das Tal ( Grund ) zwischen den Zähnen is schon Recht großNach Km Leistung fertig. Schon ersetzen oder wie seht ihr die Zahlung?Anhang anzeigen 1513066
Das fährt nochmal genau so lange wenn du die Kettenlängung im Auge behältst.Nach Km Leistung fertig. Schon ersetzen oder wie seht ihr die Zahlung?
Ähem... das Konzept ist irgendwie Schmarrn:Habe gestern dieses Tool neu entdeckt.
ggf. kann man es sich auch selbst bauen?
https://www.bike-discount.de/de/wip...eug?number=20136690&__delivery=2&__currency=1
Wippermann Connex Kettenblattverschleiss-Werkzeug
Mit der Connex Kettenblattverschleißlehre prüfst du, ob zum Schutz der Kette dein Kettenblatt oder dein Ritzel ausgetauscht werden sollte. Sie ist schnell und einfach in der Handhabung und kompatibel mit allen normgerecht verzahnten Antriebskettenblättern und -ritzeln.
Features - Connex Kettenblattverschleißlehre
Hinweis: nicht für Kassetten geeignet
- Einfache Anwendung
- Handliches Format im Pedal-Design
- Schneller Verschleißcheck von Kettenblatt oder Ritzeln
- Made in Germany
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=egg+clearance+bedeutung+deutschegg clearance.
Alles klar, aber die Kette wird jährlich getauscht und das heißt alle 2000Km.Kettenblatt hat aber schon 6Winter auf den Zähnen . Ich hab natürlich ein Kettenblatt ganz Preiswert hier Lie@Herbert 2020
Wenn das Kettenblatt eh schon soweit runter ist, dann isses die Kette wohl auch.
Damit vermutlich auch das Ritzelpaket, das System hat sich ja wohl aufeinander eingespielt.
An dem Punkt kann man also nix mehr versauen.
Ich fahre ein solches System dann bis zum ersten Durchrutschen ( Überspringen) der Kette.
Das Gefühl beim Durchrutschen ist kurz adrenalinfördernd, passiert ist mir noch nix, trotz geringer egg clearance.
Habe bei grandado com. bestelltAlles klar, aber die Kette wird jährlich getauscht und das heißt alle 2000Km.Kettenblatt hat aber schon 6Winter auf den Zähnen . Ich hab natürlich ein Kettenblatt ganz Preiswert hier Liegen, Lochkreis passt Zähnezahl auch aber das sch.... Ding ist zu dick und Rasselt bei klein und hinten ab 7.
Gerade ein neues Blatt bestellt.![]()
Lieferzeiten etwas länger als du es gewohnt bistDie Lieferzeiten bei Grandado sind länger als du es gewohnt bist. Der größte Vorteil, den wir dir dadurch bieten können, sind strukturell niedrigere Preise und kostenloser Versand. Mehr Informationen dazu findest du auf der Versandseite und auf jeder Produktseite.Lieferzeit (wähle die Option, die du gewählt hast) Schneller Versand mit Track & Trace (€1.99) In 95% der Fälle erhältst du die Bestellung in maximal 25 Werktagen. In der Praxis zeigt sich, dass die durchschnittliche Versandzeit bei 15 Werktagen liegt. Deine Bestellung ist über Track & Trace leicht zu verfolgen. Langer Versand ohne Track & Trace (kostenlos) In 95% der Fälle erhältst du die Bestellung in maximal 30 Werktagen. In der Praxis liegt die durchschnittliche Lieferzeit bei 25 Werktagen. Deine Bestellung kann dann nicht über Track and Trace verfolgt werden. Beachte: Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir sie nicht mehr rückgängig machen. Natürlich gibt es die Möglichkeit der Rücksendung der Ware. Beachte: Wenn du verschiedene Produkte bestellt hast, können diese in verschiedenen separaten Paketen verschickt werden. Bitte habe etwas Geduld, wenn du nur einen Teil deiner Bestellung erhalten hast, da der zweite Teil noch auf dem Weg sein kann. |
[td] Kostenlos |
Gesamt |
Wenn du Fragen hast, besuche bitte unsere Support-Seite. |
Vorsicht, da steht eine Privatadresse drin![td]
Lieferzeiten etwas länger als du es gewohnt bist
Die Lieferzeiten bei Grandado sind länger als du es gewohnt bist. Der größte Vorteil, den wir dir dadurch bieten können, sind strukturell niedrigere Preise und kostenloser Versand. Mehr Informationen dazu findest du auf der Versandseite und auf jeder Produktseite.
Lieferzeit (wähle die Option, die du gewählt hast)
Schneller Versand mit Track & Trace (€1.99)
In 95% der Fälle erhältst du die Bestellung in maximal 25 Werktagen. In der Praxis zeigt sich, dass die durchschnittliche Versandzeit bei 15 Werktagen liegt. Deine Bestellung ist über Track & Trace leicht zu verfolgen.
Langer Versand ohne Track & Trace (kostenlos)
In 95% der Fälle erhältst du die Bestellung in maximal 30 Werktagen. In der Praxis liegt die durchschnittliche Lieferzeit bei 25 Werktagen. Deine Bestellung kann dann nicht über Track and Trace verfolgt werden.
Beachte: Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, können wir sie nicht mehr rückgängig machen. Natürlich gibt es die Möglichkeit der Rücksendung der Ware.
Beachte: Wenn du verschiedene Produkte bestellt hast, können diese in verschiedenen separaten Paketen verschickt werden. Bitte habe etwas Geduld, wenn du nur einen Teil deiner Bestellung erhalten hast, da der zweite Teil noch auf dem Weg sein kann.
[/td]
[td]
Zusammenfassung der Bestellung
GOLDIX 50T/34T 110BCD Kettenblatt Straße Fahrrad Kettenblatt Platte Doppel Runde Kettenblatt 9/10/11S Ultraleicht Fahrrad Teile Fit SRAM FSA × 1
110BCD 50T €32.39
Zwischensumme
[td]
€32.39
Versand
[td]
Kostenlos
Gesamt
[td]
€32.39
[/td]
[/td]
[/td]
[/td]
Danke.Vorsicht, da steht eine Privatadresse drin!
Jetzt mußt die du aber auch rausschmeißenVorsicht, da steht eine Privatadresse drin!