Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Ich habe mich gestern gewogen. Ich bin zu klein.
1,73m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich gestern gewogen. Ich bin zu klein.
1,73m.
Moin,
heute MdRzS(chulung) - bin auf Bildungsurlaub in PB und hab natürlich ein Bike dabei
Der Nachtregen ist durch und es sieht wieder trocken aus.
Werde heut abend mal die Gegend erkunden, die Straßen könnten ja recht leer sein
Schonmal eine Badestelle am Lippesee erkunden zwecks Abkühlung in den nächsten Tagen
Fröhlichen noch @all
Da muss ich auch immer schmunzeln. Gibt ja das ein oder andere Exemplar, wo richtig Einsparpotential vorhanden istDas mit dem Gewichtstuning bringt mich auch hin und wieder zum Schmunzeln....Da geben einige ein kleines Vermoegen aus, um ein paar Gramm hier und da zu sparen....Nur um sich zwei 750ml Flaschen ans Rad zu pappen.....Das sind.... ..... 1,5kg.....
Und tragen vielleicht noch ein paar Pfund mit sich selber herum....
Am Friedhof hab ich immer Bedenken aufzufüllen. Bilde mir ein, das Wasser schmeckt "anders"DIE 1,5kg werden aber wenigstens im Laufe des Trainings (zumindest z.T.) verstoffwechselt.
Den Fehler habe ich auch schon oft gemacht und z.B. für 30km mdRzA mehr als eine Flasche mit genommen. Mache ich auch nicht mehr. Da reicht mir eine 650ml-Flasche völlig aus. Sie ist aber am Schluß leer. Für >4h-Touren habe ich auch schon zwei 1l-Flaschen mit genommen. Lieber am Anfang viel schleppen als unterwegs irgendwo trocken laufen und keinen Wasserhahn mit Trinkwasser finden. Ist mir in der Pfalz schon passiert. Komme an zwei Friedhöfen vorbei und bei beiden war im März noch das Wasser abgedreht. Für die Blumen gab es ja Regentonnen. Zum Glück 2 Orte weiter dann eine Tankstelle. Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen, mitten in der Pampa.
Jedem Tierchen sein Blesierchen....
Bist Du ah en Frangge?Plaisierchen
Meine Räder wiegen 8, 11 und 16 kg.
Wenn es kein Trinkwasser ist, muss es dranstehen (zumindest in Deutschland).Aber Trinkwasser ist das angeblich tatsächlich nicht.
Ja eben. Bilde mir ein, dies gelesen zu haben. Keine Ahnung. Kann mich auch täuschen. So oft komm ich da net hin.Wenn es kein Trinkwasser ist, muss es dranstehen (zumindest in Deutschland).
DA kommste nur einmal HIN (und nicht wieder zurück) also nimm 2 volle Flaschen von zu Hause aus mitJa eben. Bilde mir ein, dies gelesen zu haben. Keine Ahnung. Kann mich auch täuschen. So oft komm ich da net hin.
Wollte ich auch schon schreiben.DA kommste nur einmal HIN (und nicht wieder zurück) also nimm 2 volle Flaschen von zu Hause aus mit
Stimmt.... KieferverklemmungWollte ich auch schon schreiben.
Aber mancher Humor wird oft falsch aufgefasst
oder gehen zum Lachen in Keller.
...oder vom nicht gewohnten Lachen bekommen...Stimmt.... Kieferverklemmung
Hehe. Zuviel Bear Grylls geguckt? Sowas machen doch nur Schottische SchafeBeim Wandern bin ich immer vorsichtig, wenn es darum geht die Flaschen an einer Bergquelle aufzufuellen...Falls oben an der Quelle ein totes Schaf oder so im Wasser liegt.....
Hehe. Zuviel Bear Gyills geguckt? Sowas machen doch nur Schottische Schafe
Hehe. Zuviel Bear Gyills geguckt? Sowas machen doch nur Schottische Schafe
oder diese Eistee-Werbung oder was das ist, wo der Elch Flussaufwärts ins Wasser strullert