Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, für mich schon lange nicht mehr die LösungWhisky ist keine Lösung, sondern ein Destillat
Gesendet via PapaTalk
In den letzten 2 Jahren waren das von 118,7kg auf jetzt 83,9kg, da wird aber noch etwas weiter getunt.
Was ich tunen muss ist die Kraft, je leichter man ist, umso langsamer ist man in der Ebene, da hab ich noch Tuningpotenzial.![]()
Abfahren üben kann man mit nassen Aluflanken knicken (teilweise beängstigende Bremsleistung...
Und "Hannes und der Bürgermeister"
Gesendet via PapaTalk
Bei mir ist die Tempo-Einbusse durch die Gewichtsabnahme eher klein, aber es ist leider so.Bei mir habe ich beobachtet, dass ich, je nach Tagesform, in der Ebene schneller bin
Schön, dass man aktuell immer mehr Leute auf dem Renner fahren sieht. Die Branche scheint nach vorne zu gehen......
Gut, an meine Kletterkünsten muss ich noch arbeiten. Ich denke aber mit etwas Training werd ich da ein gutes Level erreichen- und zwar mein Level.Bei mir ist die Tempo-Einbusse durch die Gewichtsabnahme eher klein, aber es ist leider so.
Aber Krafttraining ist so ätzend eintönig, da habe ich gar keinen Bock drauf, deshalb lass ich es wie es ist.
Dafür bin ich an den Steigungen etliches schneller, obwohl ich im Vergleich zu anderen auch dort immer noch eine Schnecke bin.
Aber für mich stimmt's.
Fazit: Scheibenbremsen sind vieeeeel zu gefährlich; die geben einem das irrige Gefühl, dass man jedes Rad in vernünftiger Distanz zum Stehen bringen kann![]()
Das mit dem Gewichtstuning bringt mich auch hin und wieder zum Schmunzeln....Da geben einige ein kleines Vermoegen aus, um ein paar Gramm hier und da zu sparen....Nur um sich zwei 750ml Flaschen ans Rad zu pappen.....Das sind......... 1,5kg.....
Und tragen vielleicht noch ein paar Pfund mit sich selber herum....
![]()
![]()
Gut, an meine Kletterkünsten muss ich noch arbeiten
Ist mir auch schon aufgefallen, diese Entwicklung finde ich super. Der Boom mit den E-Bikes gefällt mir da nicht so.Schön, dass man aktuell immer mehr Leute auf dem Renner fahren sieht.