Ironkobra
Aktives Mitglied
Die kenne ich gar nicht....
Muss ich heute Abend mal im U-Bahn-Kanal suchen....
Gesendet via PapaTalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kenne ich gar nicht....
Muss ich heute Abend mal im U-Bahn-Kanal suchen....
Der Grund ist ganz pragmatischer: Wildschweine und anderes Getier würde gerne in dem lockeren Erdreich wühlen, zumal die meisten neueren Friedhöfe keine Kirchhöfe mehr sind, sondern eher am Ortsrand liegen.Warum sind um Friedhöfe eigentlich Mauern? Die, die drauf liegen, können nicht raus und die, die draußen sind, wollen doch gar nicht rein!
Zuviel Whisky gesoffen
Whisky ist keine Lösung, sondern ein Destillatalso keine Gefahr, Alkohol desinfiziert
Da muss ich auch immer schmunzeln. Gibt ja das ein oder andere Exemplar, wo richtig Einsparpotential vorhanden ist
Am Friedhof hab ich immer Bedenken aufzufüllen. Bilde mir ein, das Wasser schmeckt "anders"
Aber Trinkwasser ist das angeblich tatsächlich nicht.
Beim Wandern bin ich immer vorsichtig, wenn es darum geht die Flaschen an einer Bergquelle aufzufuellen...Falls oben an der Quelle ein totes Schaf oder so im Wasser liegt.....
oder diese Eistee-Werbung oder was das ist, wo der Elch Flussaufwärts ins Wasser strullert
...Einzig der Rahmen und der Sattel könnte man als leicht bezeichnen. Wobei der BMC SLR01-Rahmen wohl auch schon viel leichter geht.
Es ist eben die Kombination und wohl auch die Rahmengröße (53-er Rahmen) die alles in allem eine 6,83 auf der Waage erscheinen lässt...
Bist Du ah en Frangge?
Vielen Dank für die Verbesserung, Herr Lehrer - elender Erbsenzähler, Kniebohrer, Finanzbeamter (sorry an alle Finanzbeamten hier )
Die Farbe des Lenkerbands ist nicht das Problem. Aber bei so großen Rahmen passen irgendwie die Dimensionen nicht mehr, die man optisch so sehr gewöhnt ist. Hättest mal aufhören sollen, zu wachsen...!
Ha nochher kennschd Du ah s Äffle und's Pferdle?Noi, en Schwob, Pfennigfuchser und Dipfeleschisser!
Erfolgreich fremde Welten erkundet und diese sympathische Stelle gefunden:
Anhang anzeigen 346943
Hier werd ich mich die Tage wohl abkühlen gehen
Die Fußspuren lassen vermuten dass das am Wochenende voll wird
hab ich immer bei meinen Großeltern in Heilbronn geguckt, wenn wir zu Besuch waren.Ha nochher kennschd Du ah s Äffle und's Pferdle?
Manchmal macht man ja Sachen die man sofort bereut. Und dann nochmal bereut.
Mein Schönwetter-MdRzA-Raleigh wartete immer noch auf Lenkerband. Dann dachte ich ich probiere mal orange zu dem Braun-Metallic. In der Küche sah das auch gar nicht so wild aus. In Natura dann...
Das ist genau der Farbton den die Neon-Orange Gore Softshell hat. Ist ja schön um gesehen zu werden aber als Lenkerband, nee, vielleicht an einem Stealth-Bomber oder so. Das will ich auch nicht dauernd vor der Nase haben...
Da werde ich wohl mal weiter suchen, irgendwas dunkelrotes oder auch hellblau-metallic sollte besser passen. Bin ja noch in der Willensfindung ob ich eine Dreifach-Kurbel verwende, an der Gazelle fährt sich das gut weil man 10 Gänge auf dem 42er KB fahren kann. Und Lenkerendschalthebel wären auch noch optional.
Und an die Tafel schreiben:
Ich klebe nie wieder Lenkerband was ich nicht bei Tageslicht betrachtet habe. Ich klebe nie wieder Lenkerband was ich nicht bei Tageslicht betrachtet habe. Ich klebe nie wieder Lenkerband was ich nicht bei Tageslicht betrachtet habe. Ich klebe nie wieder Lenkerband was ich nicht bei Tageslicht betrachtet habe. Ich klebe nie wieder Lenkerband was ich nicht bei Tageslicht betrachtet habe. Ich klebe nie wieder Lenkerband was ich nicht bei Tageslicht betrachtet habe.
Und "Hannes und der Bürgermeister"Ha nochher kennschd Du ah s Äffle und's Pferdle?