R
Roland E.
Moin.
recht warme 19grad heut früh, konnte somit seit langem mal kurz/lang fahren. Später wird der Heimweg verlängert, hoffe es wird nicht all zu brutal heiss.
das klingt doch gut, denn den 4000s2/4000s+grandprix bekomme ich auf die EASTON Felgen ohne Heber überhaupt nicht drauf. Hab extra Heber gekauft fürs Arbeitsradl. Bei den Veltec-MAvic-Zipp geht es mit viel Kraft aber ohne Heber, sorgt jedoch als mal für wunde Daumen .....am besten ich könnte die heber wieder aus der Satteltasche verbannen.
im Gegensatz dazu, die Schwalbe Crosserreifen, da hatte ich Mühe das der Reifen beim Aufpumpen nicht wieder von der Felge fällt, bevor Luft drin ist.
recht warme 19grad heut früh, konnte somit seit langem mal kurz/lang fahren. Später wird der Heimweg verlängert, hoffe es wird nicht all zu brutal heiss.
Der Conti GP4000S2 lässt sich auf die Campagnolo Neutron Felge derart beschissen aufziehen... Es geht zwar, mit Reifenhebern (hier besteht ja immer die latente Gefahr, dass man den Schlauch etwas ramponiert ), aber der ONE z.B. ist da deutlich genügsamer. Wobei der ONE auf die MAVIC CC40 Felge auch ein wenig schwerer als auf die Campa Felge draufgeht, aber dennoch knapp ohne Werkzeug, nur mit der Kraft der zwei Hände Den Conti GP4000S2 will ich da gar nicht erst ausprobieren. Ich denke ich würde ihn verfluchen...
das klingt doch gut, denn den 4000s2/4000s+grandprix bekomme ich auf die EASTON Felgen ohne Heber überhaupt nicht drauf. Hab extra Heber gekauft fürs Arbeitsradl. Bei den Veltec-MAvic-Zipp geht es mit viel Kraft aber ohne Heber, sorgt jedoch als mal für wunde Daumen .....am besten ich könnte die heber wieder aus der Satteltasche verbannen.
im Gegensatz dazu, die Schwalbe Crosserreifen, da hatte ich Mühe das der Reifen beim Aufpumpen nicht wieder von der Felge fällt, bevor Luft drin ist.