Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt übertreib mal nicht.Der Igli und der Leon. Da ich euch beide ja persönlich kenne, würd ich mal behaupten, dass das ein Duell der Oberklasse werden würde. ☺
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
HAhaha Das ist ja mal richtig geilDie Bilderreihe erinnert mich an das selbsironische Video der MTB-Mädels
Gesendet via PapaTalk
Was tun? Unterstellen? Im Industriegebiet, umgeben von Schornsteinen, Hochspannungsleitungen? Ich entschied mich fürs Weiterfahren, dachte an meine Familie, hörte auf, den Himmel nach Blitzen abzusuchen und wollte einfach nur noch schnell zur Arbeit.
@Chicks_on_Slicks : Bleibst du uns erhalten oder machst du jetzt hier den Chexit?
Hammer Bilder. Von mir aus kannst Du dich öfters draußen hinlegen mit dem Knipsomat@MarkusSIC
Achja, andere Sache;
Unwetter gut überstanden?
Oder war es bei euch nicht so schlimm?
Ich habe die letzte Stunde draußen auf dem Balkon im Regen gelegen
Schade, dass man die EU so einseitig und einfältig betrachtet und außer Acht lässt, welchen Beitrag der europäische Gedanke zu Frieden und Verständigung auf unserem jahrhundertelang von blutigen Auseinandersetzungen geprägten Kontinent geleistet hat.