• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nun könnten sich die Briten doch mit den Schweizern und anderen EU-Gegnern zusammen tun. Aber halt, sich zusammen tun wollen sie ja nicht.
Lieber jeder sein eigenes Süppchen kochen. Damit sind wir in Europa ja schon immer sehr weit gekommen. :rolleyes:
Sicher greift die EU in einigen Teilen zu weit und schießt über das Ziel hinaus.
Aber dieser aktuelle Trend zum Nationalismus in einem breiten Spektrum flößt mir eher Angst ein.
Ob Cameron nun zurück tritt und es gar Neuwahlen gibt...?!

Zurück zum eigentlichen Thema:

nach einer der besch... Nächte der letzten Wochen (Tochter 40 Fieber und Schlaftrhythmus von ca. 30 Minuten bis zum nächsten Aufwachen und Schreien) mdRzA bei doch recht wolkigem und gegenwindigem Wetter.
Warten wir mal ab, wie es auf dem Heimweg wird. Ob schon Gewitter oder nur drückend schwül und heiß.

Nun könnten sich die Briten doch mit den Schweizern und anderen EU-Gegnern zusammen tun. Aber halt, sich zusammen tun wollen sie ja nicht.
Lieber jeder sein eigenes Süppchen kochen. Damit sind wir in Europa ja schon immer sehr weit gekommen. :rolleyes:
Sicher greift die EU in einigen Teilen zu weit und schießt über das Ziel hinaus.
Aber dieser aktuelle Trend zum Nationalismus in einem breiten Spektrum flößt mir eher Angst ein.
Ob Cameron nun zurück tritt und es gar Neuwahlen gibt...?!

Zurück zum eigentlichen Thema:

nach einer der besch... Nächte der letzten Wochen (Tochter 40 Fieber und Schlaftrhythmus von ca. 30 Minuten bis zum nächsten Aufwachen und Schreien) mdRzA bei doch recht wolkigem und gegenwindigem Wetter.
Warten wir mal ab, wie es auf dem Heimweg wird. Ob schon Gewitter oder nur drückend schwül und heiß.
Oha, was hat sich Töchterchen da eingefangen? Wünsche ihr gute Besserung und euch starke Nerven.

Gesendet via PapaTalk

Moin Moin!
MdRzA mit Sonnenschein und kuscheligen 20 Grad. Aber vor mir konnte ich die bedrohlichen dunklen Wolken sehen, die über den Westen ziehen. Und jetzt wird es bei uns auch duster und es grummelt. Eigentlich wollte ich heute auch mit dem Auto fahren (bin ein Weichei und Angsthase was Gewitter angeht), aber mein Mann hat mich ermutigt mit dem Rad zu fahren. Dafür holt er mich dann aber auch ab, wenn es nachher gewittert :)
Morgen wird wohl ein Sofa-Tag. Sonntag steht dann eine RTF vom RC Endspurt Herford auf dem Programm. Hoffen wir mal, dass der Wetterbericht so bleibt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :):)

Sonst noch jemand? :D
Willst DU nicht wissen ;)

Moin, alle.
Heute doch mdAzA. Lange Feiernacht und Regen. Mache dann für heute aber auch bald Schluss.
@SprintLooser Du hast mir gerade eine Gänsehaut eingebracht, so locker, schön und doch emotional wie Du über Deinen von uns gegangenen Freund schreibst/denkst. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
@Essmann - an ihn hatte ich gestern abend noch gedacht - hatte sich für eine Woche abgemeldet, jetzt ist schon die zweite Woche um! Bald droht Amtsentzug :p:D

Edit: Chicks hat es schon angesprochen

Möge es @Essmann gut gehen, habe mich gestern auch schon gefragt, wo er ist.

@JensB Was das Wetter angeht, finde ich die Wechselhaftigkeit im Moment halb so schlimm. Weil es so warm ist, macht mir Regen nichts aus, und umziehen muss ich mich sowieso. Regenklamotten habe ich schon gar nicht mehr im Rucksack. Nur für den Rucksack selbst ist der Überzug dabei, weil da auch Aufnahmegerät und Telefon drin sind.

Das Grummeln hat sich schon wieder verzogen und die Sonne scheint aus allen Knopflöchern. Aber wenn ich die Augen vom Monitor löse und aus dem Fenster mir gegenüber schaue, kann ich am Horizont ein tiefblaues Band sehen. Einerseits ein schönes Bild mit den sich dazu mischenden weißen Wolken, andererseits sieht es auch ziemlich bedrohlich aus. Nun ja, harren wir der Dinge, die da kommen

Moin,

recht warme 20-21grad um kurz vor 7. Bei der Arbeit angekommen natürlich schon gut verschwitzt, obwohl ich die letzten 2km echt langsam gefahren bin, aber spätestens beim Umziehen in der Toilette kommt man ins Schwitzen zur Sommerzeit:mad: Nach Feierabend sind alle Fenster zu, und da heizt es sich in der Bude ganz schön auf, und morgens sind meist die Fenster im WC noch zu, dementsprechnd warm ists dann.

Hier ist für heute erstmal kein Niederschlag angesagt......ich bin gespannt, hoffe ich kann den Heimweg wie geplant verlängern. Renner inkl. 2voller Flaschen steht bereit:)

Nach Köln 4/5 und Berlin 5/5 ist dieses We Entspannung angesagt...axo, und Wetter haben wir hier auch :rolleyes:
Schönes Wochenende, allen Kranken Gute Besserung und allen Wettkämpfern Gute Beine

@Roland E. : gut, dass Du das mit den Flaschen erwähnt hast. Meine steht noch in der Küche, die an den Duschraum angeschlossen ist. Ist allerdings leer und ich hätte den ganzen Tag nicht daran gedacht sie voll zu machen und zu kühlen, aber wahrscheinlich werde ich sie dann nachher im Kühlschrank vergessen :D:D
@Chris0207 : willkommen auf der Ponyweide, der gestörten Ganzjahresfahrer:daumen:

Oha, was hat sich Töchterchen da eingefangen?

Keine Ahnung. Im Kindergarten sind aktuell im Angebot: Streptokokken, Hand-, Mund-, Fuß und noch irgendwas. Aber von den Symptomen her trifft keins davon auf sie zu. Unsere Kinder fiebern immer schnell und hoch. Heute Nacht kam sogar die Große, die sonst nie wach wird, dazu und wollte zu uns ins Bett. Das konnte ich noch erfolgreich abwehren, aber eine halbe Stunde später lag ich im Wohnzimmer auf der Couch und bin trotz geschlossener Tür vom Geschrei wach geworden. Wenigstens hat meine Frau heute frei...

Und zum Glück gibt es mdRzA, das einem einen tollen Ausgleich verschafft! :)

Zurück