Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
ich auch
Sonst noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch
Oha, was hat sich Töchterchen da eingefangen? Wünsche ihr gute Besserung und euch starke Nerven.Nun könnten sich die Briten doch mit den Schweizern und anderen EU-Gegnern zusammen tun. Aber halt, sich zusammen tun wollen sie ja nicht.
Lieber jeder sein eigenes Süppchen kochen. Damit sind wir in Europa ja schon immer sehr weit gekommen.
Sicher greift die EU in einigen Teilen zu weit und schießt über das Ziel hinaus.
Aber dieser aktuelle Trend zum Nationalismus in einem breiten Spektrum flößt mir eher Angst ein.
Ob Cameron nun zurück tritt und es gar Neuwahlen gibt...?!
Zurück zum eigentlichen Thema:
nach einer der besch... Nächte der letzten Wochen (Tochter 40 Fieber und Schlaftrhythmus von ca. 30 Minuten bis zum nächsten Aufwachen und Schreien) mdRzA bei doch recht wolkigem und gegenwindigem Wetter.
Warten wir mal ab, wie es auf dem Heimweg wird. Ob schon Gewitter oder nur drückend schwül und heiß.
Willst DU nicht wissenSonst noch jemand?
Sonntag steht dann eine RTF vom RC Endspurt Herford auf dem Programm. Hoffen wir mal, dass der Wetterbericht so bleibt.
Der hat sich doch abgemeldet und schrieb letzte Woche daß er bis zum Ende der letzten Woche still ist. Naja, hat seinen Thread-Urlaub verlängert.
Die Bilderreihe erinnert mich an das selbsironische Video der MTB-Mädels
Gesendet via PapaTalk
Die Kombi gefällt mir. Jetzt muss ich mich nur erstmal noch mit Kohle eindeckenDer hat sich sooo mit Klamotten eingedeckt , wird wohl auf Weltreise sein
Oha, was hat sich Töchterchen da eingefangen?