• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Weil ein "Ihr Rennradler meint auch, ihr könnt euch alles erlauben"

Hab ich das richtig verstanden?
Der donnert Dir ohne zu schauen ins Rad und bringt so nen Spruch anschließend????
Klingt ja fast so, als müsste man sich bei dem noch entschuldigen.

Joar, das war mal nen Sommertag heute!
35°C. Ein Vorteil hatte das ganze: die Stadt war dermaßen leer. Regelrecht unheimlich. Heute morgen waren so wenig Autos unterwegs, wie sonst auf dem Weg zur Frühschicht. Vorhin mitten zu dicksten Berufsverkehrzeiten waren alle schon geflüchtet. Wir sind blitzschnell zu Schwiegermuttern gekommen und konnten den ersehnten Pool genießen :)
Als Abschluss schön grillen und ne ordentliche Portion FLEISCH!!! :mad:;):D
4/5 diese Woche. Ich habe beschlossen, morgen früh gleich an nen See zu fahren und zu baden. Da dürfte ich um die Uhrzeit noch allein sein :)
Sind ja wohl lauschige 21°C heute Nacht als Tiefstwert. Da werden es morgen um 7-8Uhr schon 25 sein. Bestes Badewetter also :D
Anschließend mit der nassen Buchs nochmal die restlichen 10-20km nach Hause. Das wird ein Spass!

@MarkusSIC Krasse Story mit dem Unwetter. Das braucht echt keiner. Gewitter ist schon was faszinierendes aber eben auch nur, wenn man sicher untersteht.
Ansonsten dir viel Erfolg bei der wochenendlichen Tour. Mein Neid ist dir gewiss :p

@grandsport Diesen "Wow" Effekt spühre ich derzeit auch. Ich fahren morgens nach der Nachtschicht völlig gerädert und müde teils im Gegenwind und habe ne fluffige 27 auf dem Tacho stehen. Da fragste dich echt, was im Winter los war, als man für diese Geschwindigkeit schon wenigstens nen guten Tag und windstille brauchte :D
Oder eben zur Arbeit auch wieder. Der Wind ist aufgefrischt von vorn und ich wollte wegen der warmen Temps und des frühen Losfahrens ganz gechillt machen. Aber irgendwann ertappte ich mich dabei, wie ich schon wieder geschmeidige 30 fuhr und dabei völlig entspannt durch die Nase atmen konnte :confused:
Der Puls ist im Moment auch sowas von unten... echt krass. Aber mal sehen, was meine Blutwerte sagen. Die wurden ja Mi früh abgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
@grandsport Gut, dass es "nur" beim Materialschaden geblieben ist. Hoffentlich spuerst Du jetzt am Wochenende nicht noch nachhaltig irgendwelche Prellungen...

P.s.: gibt es ausser Sonnencreme LSF50 noch etwas anderes um nicht all zu schnell braun zu werden?! Also mit Ausnahme langer Kleidung;)

Im asiatischen Raum gibt es Lotionen zur Aufhellung der Haut... :idee:

mkN_fCVMMRRYxQGoWpfAwMg.jpg

sind das Beine :D So sehen meine Oberarme aus :D Sorry für den dummen Spass auf deine Kosten :)
Spass beiseite, das hätte ich auch machen sollen ;) :daumen:
Kann ich mir jetzt nicht verkneifen, das schaffste mit deinen Oberarmen nicht! :p:D
(mit mtb gefahren)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    268 KB · Aufrufe: 31
@grandsport Gut, dass es "nur" beim Materialschaden geblieben ist. Hoffentlich spuerst Du jetzt am Wochenende nicht noch nachhaltig irgendwelche Prellungen...

Im asiatischen Raum gibt es Lotionen zur Aufhellung der Haut... :idee:

mkN_fCVMMRRYxQGoWpfAwMg.jpg
so etwas hatte ich in Korea gesehen. Da gehen die feinen Damen ja auch mit hochgeschlossenen Klamotten, Handschuhen und Gesichtsschutz walken. Sieht echt lustig aus.

Moin!

Nee, nee! @Chicks_on_Slicks sammelt den Regen und schickt ihn uns rüber. Bei mir hier hats die ganze Nacht geregnet.:(

Gestrige Fahrten waren unauffällig. Gleich noch den Schaltzug einziehen, Schaltung einstellen und dann geht's wieder los zur Arbeit.
Lange geht das eh nicht mehr, wenn erst mal wieder die Zollformalitäten kommen, muss eh alles auf der Insel bleiben. Jedenfalls bei der Arbeitsgeschwindigkeit der Froggys in Calais. :D:D:D;)

So, diese Woche nur 4 km MdRzA, leider nix mit radeln auf der Arbeit:(, trotz gutes Wetter unterwegs. Aber aufgrund der Entfernung zum Kunden, bzw unserem Lager war man einfach zu kaputt am Abend.
IMG_220616_181209-1.jpg

Fast am Ende der Welt :cool:

Dafür heute Brevet in Lohne, aber bei Halbzeit abgebrochen wegen dem Dauerregen. Nach knapp über 300 km nur im Regen hatten wir keinen Bock auch nochmal 300 km in der Nässe. Ansonsten war es ganz lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß heute dringend regenerieren und hoffe, daß ich mich noch für ein paar lockere Kilometer aufs Rad schwingen kann. Die gestrige Farewell Hocheck-Runde bei schwülwarmen 30-33 Grad raubte mir wieder die Kraft, ich bin gar nicht ganz raufgekommen auf den letzten Berg. Schwüle Hitze ist nix für mich, da bricht meine Leistung ein, der Puls schnellt in schwindelerregende Höhnen und kommt nie wieder runter. Wenn es am Tag des Ötztaler Radmarathons ähnliche Bedingungen haben sollte, werde ich nicht an den Start gehen.

nat
Ich muß heute dringend regenerieren und hoffe, daß ich mich noch für ein paar lockere Kilometer aufs Rad schwingen kann. Die gestrige Farewell Hocheck-Runde bei schwülwarmen 30-33 Grad raubte mir wieder die Kraft, ich bin gar nicht ganz raufgekommen auf den letzten Berg. Schwüle Hitze ist nix für mich, da bricht meine Leistung ein, der Puls schnellt in schwindelerregende Höhnen und kommt nie wieder runter. Wenn es am Tag des Ötztaler Radmarathons ähnliche Bedingungen haben sollte, werde ich nicht an den Start gehen.
Natürlich wirst Du starten.... Den ganzen Flachpfeifen die einem.genau sowas einreden wollen zeigen wo der Hammer hängt! Und wann hat man scho die Gelegenheit dazu. Du trainierst nicht so lange und so hart, entbehrst und verzichtest nicht auf so viele Dinge, als dass Du dann nicht startest. Diese Niederlage wirst Du nicht einstecken. Viel viel trinken, Du machst das!!!!!

Ich hoffe auf 30C, da hat der Kessel richtig Dampf.
UND du wirst starten, selbst wenn ich dich die Hügel hoch treten muss;)

Zurück