Vito Leone
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7 Januar 2016
- Beiträge
- 1.548
- Reaktionspunkte
- 9.860
Mensch, @*Steph* , wie gerne würde ich Dir eine Münze ins Portemonnaie schummeln. Nur für den Fall der Fälle, dass der Münzwurf wieder entscheiden soll. Diese Münze hätte auf beiden Seiten einen Kopf!Als ich losfuhr, begann es zu tröpfeln, nach 2 km wurde der Regen stärker, also kehrte ich um und fuhr zum Bahnhof. Dort angekommen, hörte der Regen auf. Was nun? Ich warf eine Münze, Kopf = radeln, Zahl = nimm den Zug. Das Resultat war Kopf, als los und weg.
Hattest Du nicht erst vor kurzem hier noch geschrieben, dass Du mehr und regelmäßiger Fahren willst? Und ist nicht auch eine Regenfahrt vielleicht nicht unbedingt das, was wir uns wünschen, dafür aber ein ganz gutes Mentaltraining für den Fall der Fälle, dass bei den großen Herausforderungen die Sonne nicht scheinen mag? Ich meine ja nur. Es ist doch irgendwie schön, wenn man sich aus freien Stücken für das Dafür entscheiden kann.
Gestern früh, wie ich aus der Dusche stieg und dann abschließend auf dem linken Bein stand, um meinen rechten Fuß abzutrocknen, da habe ich übrigens auch eine Münze geworfen. Unfreiwillig. Auf der einen Seite zeigt die Münze einen Kopf für Radfahren, aber ich spürte einen Ruck und die Münze fiel auf die andere Seite. Die Rückseite. Rücken. Fühlte sich anfangs nicht ganz so dramatisch an, aber ich war zum Glück diesmal so vernünftig, gleich eine Ibu 600 und das Auto zu nehmen.
Ich hoffe, dass in einer Woche der Spuk wieder vorbei ist. Fahrt für mich mit!