Wernersberger
Aktives Mitglied
Glückwunsch den frisch verheiratetenbei 20 Jahren im Hafen der Ehe muss man den Sport mal hinten anstellen, aber nur für diesen einen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch den frisch verheiratetenbei 20 Jahren im Hafen der Ehe muss man den Sport mal hinten anstellen, aber nur für diesen einen Abend.
Du trittst eindeutig zuviel Watt!Anhang anzeigen 1459535
Hat sich gut versteckt
sieht das bei dir nicht alle vier Wochen so aus?Du trittst eindeutig zuviel Watt!
Zum Glück hab ich keinen Powermeter... vermute eher mal, dass die Kette auch einfach dran war. Jetzt liegt sie im Müll und die neue Kette is drauf.Du trittst eindeutig zuviel Watt!
war das nicht beim @Kandelkoloss so?sieht das bei dir nicht alle vier Wochen so aus?
Ich versuche immer wieder mal den Corky Beam zu erstehen, ist aber schon sehr lange nicht mehr lieferbar. Eingeklappt übersieht in sogar die Style-Polizei.Frage in die Runde: Kann jemand einen dezenten(!) Rückspiegel für den Rennlenker empfehlen? Da mir auf meiner Pendelstrecke ständig irgendwelche gepimpten E-Bikes im Windschatten hängen möchte ich gerne sehen was hinter mir passiert.
in den letzten drei jahren nur drei mal die kette gerissen.Zum Glück hab ich keinen Powermeter... vermute eher mal, dass die Kette auch einfach dran war. Jetzt liegt sie im Müll und die neue Kette is drauf.
war das nicht beim @Kandelkoloss so?
So Zugfahrt zurück wird auch nicht klappen. Selbes Spiel wie heute morgen. Ersatz IC, welcher keine Räder mitnimmt. Jetzt schau ich mal, wie die Bimmelbahn fährt... geil... nicht...
edit: der ICE ein Stunde eher fährt sogar mit Fahrradstellplätzen. Nehme ich halt den. Wer später kommt, darf auch eher gehen.
Guten Morgen,
noch keiner da? Dann mache ich den Anfang.
Heute, trotz ärztlich anerkanntem Status als Weichei, kurz-kurz unterwegs gewesen – und es war schön.
Die morgendliche Stimmung fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.
Radwege abseits des Autoverkehrs runden den Genuss ab.
Heute haben wir Bergfest – also ist quasi fast schon Wochenende.
Grüße
Hoffentlich bereust Du das nicht, dass Du es ausgesprochen hast.ch weiss gar nicht, wann ich zuletzt eine Panne hatte bei MdRzA
Nein, Temperaturen waren ok. 17 oder 18°C aber ich schwitze schnell und wenn ich dann anhalten muss und wieder anfahre oder durch die nebeligen Felder, dann ist mir das immer zu frisch. Tja, der berühmte >30 Schnitt - jedesmal ein Festival, wenn man ihn um die erste oder sogar zweite Stelle hinter dem Komma verpasst hat, weil wieder irgendwie die Mondphase und das besondere Verhalten der Eichhörnchen auf der Strecke "eingerechnet" wurden. Hauptsache ist, dass man in die Gegend um die 30 als Schnitt kommt.War’s denn so kalt bei euch heute? Wir hatten 17 Grad und Wolken.
Guten Morgen auch von mir von der Homeoffice Runde. Bin bissl angepisst von Strava. Angezeigt wurde mir 30,2 bei Strava steht jetzt 29,9 km/h
Hauptsache ist, dass man in die Gegend um die 30 als Schnitt kommt.