Fritz Blitz
Aktives Mitglied
Ich empfehle ein paar kaktusse
Sorry, der musste sein
gendern nicht vergessen! Kaktussis
Musste auch raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle ein paar kaktusse
Sorry, der musste sein
gendern nicht vergessen! Kaktussis
Musste auch raus
Das war, was ich damals eingestellt hatte. Der Rahmen ist eigentlich zu klein für mich. Müsste ich mal genau vermessen. Die Sattelstütze ist mal getauscht worden.Schickes Alteisen, die Sattelposition sieht aber spannend aus. Gibt es bei den Modellen keine Stütze mit Seatback?
PS: Ach un die Gabel ist in Ordnung, oder verzieht das Bild nur so?
Also in dem Fall gar nichts mehrViel in den Rahmen investieren, würde ich auch nur, wenn es gut passt.
Schlacke oder Aue? Find ich beides Scheiße!Wir fahren in den Schacht...
Nur bis E?Heute habe ich Auswahlschwierigkeiten.
Der Kleine ist die ganze Zeit auf dem Klo und ich habe Zeit zu überlegen…
Nehme ich das:
A Rennrad schwarz
B Rennrad mit flatbar
C Stadtrad rot
D 26er Mtb
E Crosser
Hab ich gestern und heute auch, gestern wäre auch nicht lustig gewesen, da hätte ich wohl eher ein Tretboot gebraucht. Heute war es noch leicht Nass von oben, heute Abend ist die Stadt hier voller Radler, BR-Radel-Tour, da will ich nur schnell weg und irgendwann muss man halt auch mal was einkaufen.Moin,
Asche auf mein Haupt... Ich habe heute wieder gekniffen und hab die Blechbüchse genommen. Der Regen heute früh hat mir irgendwie nicht zugesagt und ich bin schwach geworden.
Allen ein schönes WE!!