Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: Mit dem Rad zur Arbeit
Die 2x täglichen 20 Minuten frische Luft sind wunderbar! Werd ich nass, so what, ich trockne ja auch wieder. Gibt keine schönere Genugtuung, als an einem kilometerlangen Rattenschwanz an warmgepupsten, im Stau stehenden PKW entlangzudefilieren
Das wär nix für michNa ihr habt es aber gut. Bei mir sind es 85km einfach - zu nem Büro-Job ohne Duschen mit direktem Kundenkontakt. Das schaff ich selbst im Sommer nicht.
Die nächsten Wochen soll es ja richtig kalt werden (im Raum Berlin bis zu -15 Grad). Da es nicht schneien soll werde ich die 20 km zur Arbeit und zurück weiterhin mit dem Fahrrad fahren. So kommt man einigermaßen fit über den Winter.
dann hoffe ich mal auf morgen. heute ist ja schon zu spät, weil seit 6 im büro.Bis Donnerstag ist noch Luft nach unten
Und erfahrungsgemäß sackt die Temp. bis etwa 9 Uhr noch etwas, besteht also noch Grund zur Hoffnung :eek : D