Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D-Liste?Heut nur mdAzArzt, hab Rücken und bin krankgeschrieben.
Das Schxxx Bürogehocke macht mich hin!
Radfahren und Couchliegen tut nicht weh. Da sieht man mal, was gesund ist und was nicht
Schon nett, wie begehrt ein Platz auf der D-Liste ist!
danielito23D-Liste?
Gugg mal da http://wp-mdrza.5cz.de/
wo treffen? steh parat.Moin, moin,
heute war schon Streckenweise richtig Nebel und 4 °.
Engelchen und Teufelchen fangen schon an zu diskutieren! Noch auf sachlicher Ebene, aber es wird hitziger
Wenn ich überlege das ich jetzt schon mit langer Hose, Überschuhen und wärmeren Handschuhen fahre, weiß ich nicht wie das enden wird.
@tobiex68 ich fahre auf jeden Fall um 16 Uhr los in Richtung Bonn.
Schokomuseum Höhe der Brücke? Gegen 16:10 wenn alles glatt läuft. Gelbe Jacke , Rucksack (hab ich immer dabei)schwarzes Rad mit orangenen Lenkerbandwo treffen? steh parat.
okay. werde da sein.....Schokomuseum Höhe der Brücke? Gegen 16:10 wenn alles glatt läuft. Gelbe Jacke , Rucksack (hab ich immer dabei)schwarzes Rad mit orangenen Lenkerband
Ich hätte es nicht besser wie @Old_Runner beschreiben können.Guten Morgen auch von mir. Mit der Rüsselpest am Hals lasse ich es ruhig angehen und habe etwas länger geschlagen
Ein bisschen werde ich auch gen Arbeit rollen....48km werden es heute aber nicht.
Euch allen eine gute Fahrt und einen netten Start in den Tag
Euch
Ne, echt nich!Und ich brauch nicht noch mehr Muskeln an den Beinen...
...
Schon nett, wie begehrt ein Platz auf der D-Liste ist!