• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin, moin,
heute war schon Streckenweise richtig Nebel und 4 °.
Engelchen und Teufelchen fangen schon an zu diskutieren! Noch auf sachlicher Ebene, aber es wird hitziger;)
Wenn ich überlege das ich jetzt schon mit langer Hose, Überschuhen und wärmeren Handschuhen fahre, weiß ich nicht wie das enden wird.
@tobiex68 ich fahre auf jeden Fall um 16 Uhr los in Richtung Bonn. ;)

Moin, moin,
heute war schon Streckenweise richtig Nebel und 4 °.
Engelchen und Teufelchen fangen schon an zu diskutieren! Noch auf sachlicher Ebene, aber es wird hitziger;)
Wenn ich überlege das ich jetzt schon mit langer Hose, Überschuhen und wärmeren Handschuhen fahre, weiß ich nicht wie das enden wird.
@tobiex68 ich fahre auf jeden Fall um 16 Uhr los in Richtung Bonn. ;)
wo treffen? steh parat.:)

Guten Morgen auch von mir. Mit der Rüsselpest am Hals lasse ich es ruhig angehen und habe etwas länger geschlagen :oops:
Ein bisschen werde ich auch gen Arbeit rollen....48km werden es heute aber nicht.

Euch allen eine gute Fahrt und einen netten Start in den Tag :)
Euch
Ich hätte es nicht besser wie @Old_Runner beschreiben können.
Ich schlafe lieber länger, als dass ich schon so früh am morgen um mich schlage :D
Nichts desto trotz, die allerherzlichsten Genesungswünsche auch von mir!!!!!!

Und @sportella auch an Dich die herzlichsten Genesungswünsche!!!

7°, langes Unterhemd, Jacke vom Discounter, Beinlinge, Sommerbib, normale Socken und Schuhe, 2 Buffs (eins fürn Hals, eins für den Ömmes) und lange Handschuhe.
War super angenehm. Vielleicht zum Schluß hin doch 1-2° zu warm, aber sehr angenehm!
25km ohne jegliche Probleme, schön wars. Werde wohl mal morgens eine andere Runde probieren müssen, wenn ich die Crosserreifen aufgezogen habe. Asphalt und Stollenreifen sind eine Oberschenkel-Mordende Mischung. Und ich brauch nicht noch mehr Muskeln an den Beinen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider geht es noch nicht los. Die gute Form dieser Woche würde ich ja gerne in WP-Punkte umwandeln. Nächste Woche krebse ich hier wahrscheinlich öde rum... :mad:

Ich habe die D-Liste noch etwas umgestaltet und meine persönlichen Favoriten für die Top10 festgelegt.

Unbenannt.JPG

Ansonsten nominiere ich @Lé Ben für die "Ice Bucket Challenge" und damit Aufnahme in die D-Liste!

Grund:
"Le Ben" ist hier regelmäßig vor Ort und hatte sich spontan gemeldet, als ich angemerkt hatte, dass ich meinen Platz im Tofuteam bei den "Laubfressern" hergeben möchte. Als die "Laubfresser" dann ihr aktuelles Team zusammengestellt haben, war er sofort da und hat sich dort eintragen lassen.
Vielen Dank noch einmal hierfür.
:daumen::daumen::daumen:

Bei der jetzigen Wettervorhersage muss ich am 2ten November WE nochmal um den See kurven oder in die Berge, um ein paar Kilometer/Höhenmeter/Punkte zu machen

upload_2014-10-29_8-53-35.png

upload_2014-10-29_8-55-6.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück