• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich komme auf 21 Punkte:

3:15 Ergo = Rad = 13 P
2:15 Studio = max 8 P, wenn jede Übung genau 30 min Übungen gedauert hat

Nichtsdestotrotz: WELL DONE!!!

Quote:
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Unquote
Habe nach der heutigen Stunde Ergometer gerechnet. Da war ich etwas kaputt. Ich rechne das jetzt nicht nochmal nach. Sorry,... Wenigstens über 20
Danke@framaba;)

WAAAAHHHHH!!!!!!
Boah!!!!
Da gucke ich mal am Sonntagabend nicht rein und schon.......
Wie geil ist das denn!!!!
Einfach nur noch :daumen: :cool:

@vanillefresser @Essmann ihr seid wirklich...Mensch....mir fehlen die Worte. Bin total ... :)

Hier - ich will euch einfach nur mal
smiley-gets-a-big-hug.gif
kiss.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch noch etwas erwähnen:

Der @vanillefresser hat mich am Freitag Abend mit offenen Armen empfangen, so als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Ich habe dort einen richtig netten, liebenswerten und tollen Menschen kennengelernt. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich hätte da auch noch zwei Tage sitzen können! Keine Ahnung, was wir uns alles erzählt haben; „wir“ , … also der Vanillefresser.

Der @vanillefresser hat mich am Freitag Abend mit offenen Armen empfangen, so als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Ich habe dort einen richtig netten, liebenswerten und tollen Menschen kennengelernt. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Ich hätte da auch noch zwei Tage sitzen können! Keine Ahnung, was wir uns alles erzählt haben; „wir“ , … also der Vanillefresser.
So ähnlich ging mir das bei meiner ersten Begegnung mit dem lieben @tobiex68 . Wenn die Chemie stimmt....

Kommt drauf an:
Bornheim (Frankfurt, Roisdorf oder Pampa)?

Ach ja: „framaba“ noch einmal 51 Kilometer dazurechnen.

WESTFALENTAG: DANKE FÜR DEN HINWEIS, @MarkusSIC

Niedersachsen, … Osnabrück, … kein Feiertag, … Geschäfte auf, … arbeiten, … Post auf
Osnabrück, Geschäfte auf, Post auf!
POST AUF!

Ich habe zwar am Samstag nicht den Zug genommen und bin auch nur bis Dissen gefahren, aber ich bin die Pakete losgeworden. Die Freundliche in der Post bekam richtige Kulleraugen, als ich mit einem Mega-Karton voller Pakete in die Filiale kam: Ein Pakettourist aus Nordrhein-Westfalen.
Ihr Blick wurde aber freundlich, als sie bemerkte, dass sie die Etiketten nur einscannen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich hab's auf den Augen... alles nur noch gelb hier, und manchmal sind alle Buchstaben ganz groß... :D

Tolle Aktion @vanillefressmann !!!

Wünsche allen MdRzA'lern einen tollen Winterpokal, haut rein, werdet bzw. bleibt gesund und munter, sammelt fleißig Punkte, und vor allem: habt eine schöne Zeit!

Ach ja: „framaba“ noch einmal 51 Kilometer dazurechnen.

WESTFALENTAG: DANKE FÜR DEN HINWEIS, @MarkusSIC

Niedersachsen, … Osnabrück, … kein Feiertag, … Geschäfte auf, … arbeiten, … Post auf
Osnabrück, Geschäfte auf, Post auf!
POST AUF!

Ich habe zwar am Samstag nicht den Zug genommen und bin auch nur bis Dissen gefahren, aber ich bin die Pakete losgeworden. Die Freundliche in der Post bekam richtige Kulleraugen, als ich mit einem Mega-Karton voller Pakete in die Filiale kam: Ein Pakettourist aus Nordrhein-Westfalen.
Ihr Blick wurde aber freundlich, als sie bemerkte, dass sie die Etiketten nur einscannen muss.
Hab mal nachgerechnet. Gibt summa summarum 98 sommerpunkte

Eh net frech werden, ich hab auch den Kaffeeautomat bedient :D

Zurück