• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Herr Essmann, mit neuem Streckenrekord mdRnH..wollt doch noch nachlesen was die Meute hier zu unserer Aktion sagt.

Dein Kompliment zu Freitag kann ich nur zurückgeben...ich denke das war nicht das letzte Mal...:bier:

Äh, in Bornheim war ich heute morgen ja schon noch, aber das das so überflüssig sein würde, hätte ich nicht gedacht.
Um so überraschter war ich, wie man sieht:

medium_mdrza.jpg

Wann habt ihr das geschafft?

Indem ich in der Dunkelheit mit dem Firmenauto nach B H düse...deinen Briefkasten flute und vor meiner Entdeckung wieder abdüse..so einfach ist das :p

Ach ja: „framaba“ noch einmal 51 Kilometer dazurechnen.

WESTFALENTAG: DANKE FÜR DEN HINWEIS, @MarkusSIC

Niedersachsen, … Osnabrück, … kein Feiertag, … Geschäfte auf, … arbeiten, … Post auf
Osnabrück, Geschäfte auf, Post auf!
POST AUF!

Ich habe zwar am Samstag nicht den Zug genommen und bin auch nur bis Dissen gefahren, aber ich bin die Pakete losgeworden. Die Freundliche in der Post bekam richtige Kulleraugen, als ich mit einem Mega-Karton voller Pakete in die Filiale kam: Ein Pakettourist aus Nordrhein-Westfalen.
Ihr Blick wurde aber freundlich, als sie bemerkte, dass sie die Etiketten nur einscannen muss.

@Essmann als Packesel :D ;)
Jetzt weißt du ja, wie es dem Weihnachtsmann geht :p

@Essmann als Packesel :D ;)
Jetzt weißt du ja, wie es dem Weihnachtsmann geht :p

Nicht nur das, ich musste mir ja beim Einpacken auch noch so meine Gedanken machen:

Wer bekommt denn nun welchen Karton bzw. welche Umverpackung; ...ein wenig konnte ich mir ja zusammenreimen.

„Scoreboard-Danny“ bekommt auf jeden Fall das iPad, damit er weiter schön die Tabelle pflegen kann, meine Chefin bekommt die Lichterkette, Weinkarton ist auch klar, Sandwich-Maker für den Fischkopp, Wecker für Tobi und der Sack alias Faden-Vize kriegt die Carbon-Kurbel.

Ich könnte ja noch, sagte dann Frau Essmann, ein schönes Anschreiben dazugeben.

„Ja“, antwortete ich „… oder hier noch einen Schnuller, da einen BVB-Aufkleber. Soll ich die Pakete vielleicht noch persönlich verteilen?“

... und dann hatte ich mich zum Glück an den "Westfalentag" erinnert. (... und auf das Anschreiben verzichtet)

Also wenn ich überlege was wir in den letzten Tagen so alles überlegt, gedacht, abgesprochen, umgesetzt und dann verwirklicht haben...ich sag nur Chapeau Herr Essmann:daumen:

Ja, da haben sich wohl auch zwei Kamele gefunden!!! ;)

Eins davon geht jetzt in die Waagerechte - ich bin vollkommen platt und erleichtert, dass wir das Ding so schnell gestemmt haben.

Moinsen!
Nass von unten und ein wenig von oben.
War gar nicht geplant.
Doch Sprintl völlig unschockiert, hatte seine Raceblades dran montiert :D

Ist echt krass was das für ein Unterschied ist, wenn es 11°C bei Südwind oder Ostbrise sind.
Kann mich an letzte Woche erinnern, wo ich bald weggeklappert bin. Heute war ich schon wieder viel zu warm angezogen.

Zurück