• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
....... Hab Streifen aus ner alten dünnen Lederjacke geschnitten, ........ Mir hat's gut gefallen, aber warum ich nicht näher an die Bremsgriffe rangewickelt hab (bzw. davon weg), weiß ich nimmer. Aber das Radl ist leider eh schon gegangen…

Anhang anzeigen 442713
Wahrscheinlich war die Jacke nicht lang genug :)
Viele Grüße
Armin

Dreifarbig hat wohl schon mal jemand hinbekommen. Es ist aber nicht überliefert, wie es ihm heute geht. :D

4824991949_c304ca8c38_z.jpg

Hier gibt's viele Anregungen.o_O

find ich doch glatt unter all dem Gerümp'l eine EVEREST- Kette :p
L1110821.JPG

der vorläufige Probelauf rückt näher:daumen::daumen:

Die Kamera in Fahrtrichtung über den ZK nach vor zum KB richten, quasi der Kettenflucht folgen, die Kette auf das mittlere Ritzel legen, im Idealfall sollte die Kette dann gerade laufen.
da müsste ich aber das Schaltwerk verkabeln sonst drückt es die Kette ans Ritzel ausserdem gibts bei 4fach kein mittleres:D

L1110825.JPG

fehlt noch so viel dass ich Dir momentan nur d a s anbieten kann aber , Read my lips , da kommen noch Bilder

Also wenn du mich fragst, ist das Ding einfach krumm. Die Kettenlinie ist nur ein weiteres Indiz.
liegt glaube ich auch dran dass die Kamera krumm steht. Zudem ist es ein Weitwinkel dass immer verzerrt. Fest steht dass der Rahmen bewusst so gebogen wurde und das vom Fachmann. Letzten Aufschluss kann nur die Straße liefern. Meine Zuversicht wächst:daumen:

Zurück