Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich war die Jacke nicht lang genug....... Hab Streifen aus ner alten dünnen Lederjacke geschnitten, ........ Mir hat's gut gefallen, aber warum ich nicht näher an die Bremsgriffe rangewickelt hab (bzw. davon weg), weiß ich nimmer. Aber das Radl ist leider eh schon gegangen…
Anhang anzeigen 442713
Ne, war eh gestückelt. Hab dafür auch Forumswatsch'n geerntetWahrscheinlich war die Jacke nicht lang genug
Viele Grüße
Armin
dazu dann die passenden Burlingtons
kriege ich nicht hin ich könnte nur profan nebeneinander _ Jamaika wäre auch ne MöglichkeitHarlequin Wrap
kannst du konkret sagen wie ich die Kamera postieren soll? ach so… später wenn die Kette zu ist kommen BilderInteressant wäre jetzt ein Bild von der Kettenlinie.
da müsste ich aber das Schaltwerk verkabeln sonst drückt es die Kette ans Ritzel ausserdem gibts bei 4fach kein mittleresDie Kamera in Fahrtrichtung über den ZK nach vor zum KB richten, quasi der Kettenflucht folgen, die Kette auf das mittlere Ritzel legen, im Idealfall sollte die Kette dann gerade laufen.
da müsste ich aber das Schaltwerk verkabeln sonst drückt es die Kette ans Ritzel ausserdem gibts bei 4fach kein mittleres![]()
liegt glaube ich auch dran dass die Kamera krumm steht. Zudem ist es ein Weitwinkel dass immer verzerrt. Fest steht dass der Rahmen bewusst so gebogen wurde und das vom Fachmann. Letzten Aufschluss kann nur die Straße liefern. Meine Zuversicht wächstAlso wenn du mich fragst, ist das Ding einfach krumm. Die Kettenlinie ist nur ein weiteres Indiz.