migro@rennrad
Aktives Mitglied
Letzten Aufschluss kann nur die Straße liefern. Meine Zuversicht wächst![]()
Das glaube ich mittlerweile auch. Einfach mal damit fahren.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzten Aufschluss kann nur die Straße liefern. Meine Zuversicht wächst![]()
schau Dir hier auch die Bilderserie nochmal an; das schaut IMHO nicht e i n d e u t i g vermurkxt ausDie Kettenlinie entspricht der Vermutung, dass der Hinterbau von hinten gesehen zu weit rechts steht, oder?
Fest steht dass der Rahmen bewusst so gebogen wurde und das vom Fachmann.
du meinst ich soll den Thread noch mal von vorne startenAch was, ich hielt das bisher für recht hanebüchene Spekulationen. Magst du den Nachweis nochmal hochholen, ich habe den irgendwie verpasst.
schade dass Du Dich davon nicht selbst wirst überzeugen können -wird auch beim Fahren im Minimum suboptimal sein
Wie meinst du das?schade dass Du Dich davon nicht selbst wirst überzeugen können --
ja 120, die Speichen sind die orig. ich habe die Felge nur rübergespannt. Wiegesagt: lass mir Zeit , nichts wird verheimlicht , gegen Watschen bin ich resistent; alles zu seiner Zeit.Nochmal zur Kettenlinie: Den gab's ja auch mit Doppelkettenblatt - da saehe das u.U. schon passender aus.
Was hat die Nabe denn für eine Breite? 120mm? Hast du mal geguckt, ob die so gespacert ist, wie sie normal gehört?
nöö… viele Fragen haben sich schon geklärt. Die Sache läuft wira Länderspuiirumschleichst und alles hinterfragst
schade dass Du Dich davon nicht selbst wirst überzeugen können --
naja auf dem Rad kann halt nicht jeder fahren der einmal will. Wer weiß wer sich da hinter dem Neuzugang verbirgt; blickt doch keiner mehr durch.Wie meinst du das?
ich tendiere auch eher zu WippermannWippermann!!!