G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man da das ganz billige nehmen oder gibt es da verschiedene Qualitäten ?Textillenkerband
Ich nutze das günstige Tressostar (https://www.bike-mailorder.de/velox-tressostar-textil-lenkerband) ganz gerne, allerdings mit Handschuhen. Es hält gut und tut auch sonst, was es soll. Für manche Lenker und Wickelarten ist es andererseits etwas knapp bemessen.kann man da das ganz billige nehmen oder gibt es da verschiedene Qualitäten ?
geht das nur in dunklen Farben ?(+ Schellack
Heller als honigbraun ist mir das noch nicht untergekommen, aber da sind die Freunde des ganz alten Eisens die richtigen Ansprechpartner.geht das nur in dunklen Farben ?
klingt schon mal interessanthonigbraun
DankeZum Abschluss wickeln kannst du gern vorbei kommen.
ich bin ja normalerweise kein Fan von der Farbkombination aber zum Lackschema wie ich's mir vorstelle würde glaube ich eine dreifarbige Wicklung aus schwarz-rot-gold schön passen . Lässt sich das mit Leinenband machen ?Hier mit Harlequin Wrap