G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die (gedachte) Kettenlinie sieht gar nicht so verkehrt aus wie ich gedacht hätte und das Ausfallende ist ziemlich gut für den verbogenen Hinterbau ausgerichtet.
Also, das scheint schon absichtlich so verbogen worden zu sein, wie es auch @Bonanzero vermutet hatte.
Ob das aber schon vom Hersteller so gemacht wurde, wird wohl schwierig rauszufinden. Ich glaub eher nicht, aber man weiß ja nie…
Bleibt die Frage: So lassen oder gradbiegen?
Grüße
Klaus
ps Der Kurbelkeil ist falsch rum drin![]()
Dazu würd ich auch tendieren, vorausgesetzt das Ganze passt nach einem Probeaufbau.ich würde es so lassen und ein Hinterrad symmetrisch einspeichen, für nen randonneur doch genau richtig...
Ja ..Nach den Bildern würde ich meine Meinung auch revidieren. Sieht gut aus. Ist das schon die Nabe, die drinbleiben soll?
Danke Mr. Anonymus für den TippMal eine Frage ans Stil Tribunal : waren die Ketten damals schwarz oder silbern
gibt aber auch vernickeltNatürlich schwarz.
gibt aber auch vernickelt![]()
YES You right …… nur… der Sport wurde damals von den Besatzungsmächten gefördert. a.) um die GI's halbwegs bei Laune zu halten , b.) Du wirst um den psychologischen Wert des Sports wissen, um das geknechtete Volk wieder etwas aufzurichten . Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen dass es einem amerikanischen 5-Sternegeneral möglich gewesen sein sollte auch in dem NK Chaos eine vernickelte Kette zu organisieren. Zudem kommt es auf den Mangel von damals garnicht an ; wir leben heute ja im WohlstandKlar es gibt Vieles, nur zu der Zeit hatte man andere Sorgen , wie vernickelte Ketten.
die Frage ist nur : passt eine vernickelte Kette zu den schwarzen Kränzen ˙?˙Natürlich schwarz.