G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Das hab ich nunMit der Schieblehre kann man das nicht wirklich genau zentrieren. Das Hinterrad lässt sich in den Ausfallern so verdrehen, dass es mittig drinsteht, aber nicht in der Spur sein muss.* Da brauchts schon ein gut zentriertes Vorderrad und eine (oder 2) gerade Schienen.
Danke…aber …… B A U E R N Schrank möcht ich mir doch verbittenDer Bauernschrank mit dem schilfschneidenden Faun, so deute ich das mal, ist mindestens so rätselhaft wie das Gefährt.
Juhu es ist MAI![]()
Um die Zeit zu nutzen habe ich mich an der Neuaufbrezelung des AUTOMOTO zu schaffen gemacht. Dabei hatte ich eine Idee die ich gerne kontrovers diskutieren würde. Statt eines Lenkerbandes habe ich einen Rennradschlauch übergezogen. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde das schaut todschick aus
Anhang anzeigen 445534
Ja , die müssen weg…aber was dann ? Weiß schaut sicher noch schlimmer aus, schwarz ist auch fad ; am liebsten wären mir die alten golden transparenten aber die sind meistens nicht mehr zu gebrauchenDie Schlauchlösung ok. Als erstes nimmt man die knallroten Zughüllen war ... auch wenn du nicht gefragt hast, aber nö, die gehen nicht.![]()
Gefällt Dir nicht ?? … das ist ein Teil das schon dran war von SHIMANOMuss die Schaltzughülle so verlegt werden?