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Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

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Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
Mit der Schieblehre kann man das nicht wirklich genau zentrieren. Das Hinterrad lässt sich in den Ausfallern so verdrehen, dass es mittig drinsteht, aber nicht in der Spur sein muss.* Da brauchts schon ein gut zentriertes Vorderrad und eine (oder 2) gerade Schienen.
*Das hab ich nun :)
ich weiß aber nicht wie Du Dir das vorstellst. Das LR muß doch am Rahmen orientiert ausgerichtet sein. Mit dem Zentrierständer läßt sich das nicht machen . Also dachte ich dass ich vl zwei Schienen (l. u. r.) zwischen Unter u. Sattelrohr zur Felge hin verlängere
 
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Schaut nicht so hübsch aus wobei das HR nicht gut zentriert ist
 
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Ich werde hier, denk ich, von Einigen missverstanden . Ich habe mich nie dagegen ausgesprochen den Rahmen zum Rahmenbauer zu geben falls das nötig ist. NUR : Vorsicht ist die erste Restauratorenpflicht und gegen eine Versuchsfahrt im jetzigen Zustand spricht nichts Wirkliches. Die Frage ist für mich wann lackieren. Allerdings tendiere ich mittlerweile auch fast dazu mir das zu sparen:( aber ich habe ZEIT das Ding muß ja nicht in 2 Wochen fertig sein . Trotzdem DANKE für alle Diskussionsbeiträge; desshalb nennt man das FORUM daß um den richtigen Weg gerungen wird. Ich brauch das
 
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der ist von dem deutschen Expressionisten Otto Mueller bemalt worden (haha gelogen )
Weiß nicht, hab ich bei einer Wohnungsauflösung eingepackt allerdings grausam überpinselt ,insofern liegst Du richtig mit Deiner Parallele zum Rad

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Um die Zeit zu nutzen habe ich mich an der Neuaufbrezelung des AUTOMOTO zu schaffen gemacht. Dabei hatte ich eine Idee die ich gerne kontrovers diskutieren würde. Statt eines Lenkerbandes habe ich einen Rennradschlauch übergezogen. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde das schaut todschick aus

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Um die Zeit zu nutzen habe ich mich an der Neuaufbrezelung des AUTOMOTO zu schaffen gemacht. Dabei hatte ich eine Idee die ich gerne kontrovers diskutieren würde. Statt eines Lenkerbandes habe ich einen Rennradschlauch übergezogen. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde das schaut todschick aus

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Die Schlauchlösung ok. Als erstes nimmt man die knallroten Zughüllen war ... auch wenn du nicht gefragt hast, aber nö, die gehen nicht.;)
 
Die Schlauchlösung ok. Als erstes nimmt man die knallroten Zughüllen war ... auch wenn du nicht gefragt hast, aber nö, die gehen nicht.;)
Ja , die müssen weg…aber was dann ? Weiß schaut sicher noch schlimmer aus, schwarz ist auch fad ; am liebsten wären mir die alten golden transparenten aber die sind meistens nicht mehr zu gebrauchen
 
Muss die Schaltzughülle so verlegt werden?
Gefällt Dir nicht ?? … das ist ein Teil das schon dran war von SHIMANO:daumen: . Weiß nicht ob es die auch in franz. alt gibt (wäre mir lieber) . Im Prospekt steht was von einem Anlötteil , sieht man auch auf den Bildern von Jeeves , aber meines ist wohl etwas älter wie der Prospekt; da ist unten am Tretlagerrohr eine Gewindebohrung wo wahrscheinlich mal eine Zugführung angeschraubt war die aber fehlt. Ich habe da was gebastelt was aber auch Plastik ist.
 
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