• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Wie war das mit den Campa Distanzen schnell: 10 oder 12mm ergeben 126mm Einbaubreite, 4 oder 6mm ergeben 120mm. Das sieht mir eher nach 126 oder eventuell 122mm aus je nachdem wie breit die Distanzen sind. 122 war auch bei Peugeot und Gitane für 5 fach Kränze und 120mm, 126mm kann ich mir hingegen zur Enstehumgszeit des Rahmens schwer vorstellen.

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
Hier wird doch schon zur genüge die Hose runtergelassen,da muss man nicht auch noch die Hütte zeigen

A Bissl was geht oiwai

L1110722.JPG

Bei " Wasserrohren " dürfte der Kraftaufwand grösser sein gegenüber Columbus YXZ
Glaub doch einfach mal alten Männern @RIC-DO hat doch auch seinen Segen:D zu meinem tipp gegben

Ich bin noch nich in Rente:p, in meinem Profil steht 56 Jahre alt, wenn Angie noch länger dran ist , muss ich wohl bis 70 schackern:eek::crash::D, dann können wir uns wieder sprechen:p:D.

Messen, nach Faden richten, Kraft und Gefühl, soweit es geht. Schläge, sofern vonnöten, mit Kupfer. Keine Wärme. Die Dellen würde ich sanft zinnen und schlichten. Immer vom Feinen zum Groben und wieder zum Feinen.

Na vielleicht gibt's ja ein bisschen mehr als "glaub den alten Männern"...
Es gibt mehr, aber noch nichts Besseres, deshalb sind wir doch hier.
crazy_pilot.gif

Zurück