• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein Rossin

für dich natürlich nicht. is ja das einzige was du hier im klassikerbereich verfolgst ;)

kann mal bilder vom rahmen machen, wird aber eher was fürs frührjahr. erst steht noch das peugeot auf der agenda.
 
Die Gabel sieht komisch aus und ich habe noch nie einen Crosser von Rossin gesehen.Mir fehlen auch Fotos,bei Denen man Gravur erkennt.Lackierung kenne ich auch nicht so von Rossin.Hier in der Nähe steht ein RR mit fast der gleichen Lackierung.Die Aufkleber kosten 12€ und Die kann man überall draufpappen.
Ich denke,das wird das Problem sein,dass es keine eindeutigen Fotos sind.
 
ja, ich glaub auch dass die decals nachträglich draufgeklebt wurden. diese grauen decals sind so günstig und passen einfach nicht zur rahmenfarbe. muffen wie gabel sprechen ebenfalls nicht für rossin. scheint wohl eher dafür zu sprechen dass die kompetenz der käufer langsam steigt und unser thread hier öfter gelesen wird ;)
 
Hey Franz,
ich kann ja kaum glauben dass du diesen Rahmen fahren kannst wenn dir auch die Gazelle passt, die du von mir hast. Aber ein sehr schönes Rad! Was ist denn das für eine Kurbel?
Gruß,
Jan
 
ich konnte die gazelle grad so fahren in der stadt. hab sie aber eh eher für einen freund zusammengebaut, der jetzt in wien damit fährt. der hat immer 3 schlösser dabei ;)
bin selbst sehr überrascht. die kurbel ist zum glück ne 170er und macht noch bisschen höhe wett ;) aber ich fahr das rad genau so wies hier steht. inzwischen aber singlespeed. die kurbel is ne o.m.a.s. .
 
Ja, die Sternscher sagen eigentlich alles. Aber warum zum Geier lackiert einer ein Viner um und macht dann ein Fake-Rossin draus? Nur weil es zufällig gerade günstitsch Aufkleber gab?

Sieht man öfters. Kann z.B. sein, das der Verkäufer keinen Plan von Viner hat und mit Rossin Decals stupide den Preis pushen will.
 
Zurück
Oben Unten